Fehler: Leider ist etwas schief gelaufen - Cloud SW 6

Hallo,

 

unser Shop in der Cloud lief bis gestern abend einwandfrei - heute blieben auf einmal Bestellungen aus. Ein Check ergibt, dass nach dem Klick auf “Zahlungspflichtig bestellen” Fehlermeldung erscheint “Leider ist etwas schief gelaufen”. Wir nutzen Themeware - kann jemand helfen?

Vielen Dank für jeden Hinweis vorab!

Hallo,

bei der Shopware Cloud Lösung solltest Du Dich zunächst an den Cloud-Provider (Shopware) oder an den Theme Anbieter wenden.

Viele Grüße

Hallo, ja danke ist bereits geschehen, aber das Woche steht bei Theme und Cloud-Anbieter an und ich hoffe, dass hier evtl. früher mit Hilfe gerechnet werden kann… wer weiß.

Beste Grüße 

@SCOOPEX schrieb:

Hallo,

bei der Shopware Cloud Lösung solltest Du Dich zunächst an den Cloud-Provider (Shopware) oder an den Theme Anbieter wenden.

Viele Grüße

Naja - die entsprechenden Anbieter haben halt deren entsprechenden SLA`s - wenn Du mit diesen nicht zufrieden bist steht Dir natürlich frei, entsprechende Gold-/Platinum Subscriptions zu buchen mit einhergenden Kosten. IT Expertise ist halt nicht kostenlos verfügbar - just my 2 cents.

Viele Grüße

Ich habe zu diesem Thema eine neue Frage gestellt, da es wohl an mollie zu liegen scheint. Betreff: „Cloud SW 6: mollie Anbindung verschwunden???“

 

Danke

Problem wurde durch Shopware behoben - einsame Spitze!

1000 Dank!