Demoversion Konfigurator anfordern

Hallo, ich habe jetzt mehrmals versucht mir die Demoversion vom Artikel-Konfigurator abzufordern. Mir wurde auch mitgeteilt das die Anforderung erfolgreich war, und es bis zu 24h dauern kann. Bisher ist aber nichts passiert. Muss ich irgendwelche “Anforderungen” erfüllen um die Demoversion zu erhalten oder woran könnte es liegen? Vielen Dank

Vielleicht liegt es daran, dass Wochenende ist!!! Morgen wirst Du schon was hören.

Ah ok, vielen Dank. Dachte das geht automatisch. Mit den andere, allerdings kostenlosen ging es ja auch. Aber event liegt es ja an den kostenpflichtigen. Dann warte ich morgen mal ab. Danke

Hi ich bin neu hier und wollte mir gerade auch die Seite einrichten, was mir bisher noch nicht gelungen ist, ich denke wenn ich den Support anschreibe wird darauf ebenfalls keine Antwort kommen weil heut Sonntag ist, kann mir jemand von euch ein paar Anfängertipps geben, wie ich meinen Schopwareaccount besser und vor allem optisch hochwertiger gestalten kann?

[quote=„Lebemensch“]Hi ich bin neu hier und wollte mir gerade auch die Seite einrichten, was mir bisher noch nicht gelungen ist, ich denke wenn ich den Support anschreibe wird darauf ebenfalls keine Antwort kommen weil heut Sonntag ist, kann mir jemand von euch ein paar Anfängertipps geben, wie ich meinen Schopwareaccount besser und vor allem optisch hochwertiger gestalten kann?[/quote] Was hat das denn bitte mit dem Thread zu tun? Oben links unter persönlicher Bereich kann man alle Einstellungen vornhemen.