Fehler mit Paypal-Plugin und "Direkt zu Paypal"

Moin.

Shopware läuft auf 6.3.3.1 Paypal Plugin auf 2.0.2. Sobald ich „Direkt zu Paypal“ aktiviere kommt auf der dementsprechenden Seite der Fehler „Leider ist etwas schief gelaufen“. Als Beispiel: Aktiviere ich es auf den Detailseiten und klicke auf ein Produkt, dann kommt anstatt des Produktes die Fehler meldung. Aktiviere ich es für den Warenkorb, dann kommt beim Klick auf den Warenkorb ebenfalls die Fehlermeldung anstatt der Warenkorb.

Weiß da jemand was das sein könnte?

Vielen Dank und viele Grüße Gerd

Ok. Ein Deinstallieren und Neuinstallieren hat das Problem behoben.

Hallo @gerdkoe‍

gibt es dazu Fehlermeldungen im Shopware Log? Zu finden auf dem Dateisystem, wo Shopware liegt unter “var/log”

Viele Grüße aus Schöppingen

cool Michael Telgmann

Hallo Michael.

Nein. Leider nichts gefunden. Ich konnte das aber mit meinem Testsystem auch noch mal nachstellen. Irgendwas muss beim Update auf die Version 2.0.2 beim Plugin sein. Beide Male hatte ich ja eine Vorversion, habe dann über die Update-Funktion das Plugin upgedated. Das fühlte sich schon irgendwie komisch an, hatte mir aber keine Gedanken gemacht.

Beim Testsystem habe ich jetzt einfach mal das Plugin deaktiviert und wieder aktiviert, damit ging es dann auch, ohne Neuinstallation.

VG Gerd

Hallo Gerd,

könnte es an diesem Problem liegen? Shopware Issuetracker

Viele Grüße aus Schöppingen

cool Michael Telgmann

Ja, das sieht für mich nach dem gleichen Problem aus.