Lizenzen / "Keys" via Shopware verkaufen

Hallo, für ein Produkt habe ich mehrere Schlüssel die im Playstore eingelöst werden können.

Gibt es Plugins, mit denen ich diese Keys anbieten kann? Also der Kunde kauft/bestellt und erhält eine E-Mail mit dem Key, der nur für ihn Bestimmt ist.

 

MFG

 

Gibt gut drei bis vier Plugins dafür im Store. Aber ich mache gerne Eigenwerbung, deshalb schlage ich meins vor.

Code Versand via E-Mail kann das Plugin noch nicht, steht aber auf der Agenda:

 

1 „Gefällt mir“

@Moorleiche schrieb:

Gibt gut drei bis vier Plugins dafür im Store. Aber ich mache gerne Eigenwerbung, deshalb schlage ich meins vor.

Code Versand via E-Mail kann das Plugin noch nicht, steht aber auf der Agenda:

https://store.shopware.com/moorl46840346361f/esd/digitale-downloads-mit-ftp-support.html

Das sieht schonmal sehr gut aus, aber damit kann ich nur Downloads anbieten, oder?

Ich würde keine Downloads anbieten, sondern eben nur die Schlüssel im XXXX-XXXX-XXXX-XXXX Format, die als E-Mail oder unter „Bestellungen“ angezeigt werden sollen.  

Im Endeffekt kann ich auch eine TXT als Datei nehmen aber das ist ja eher umständlich für beide Parteien (Händler und Käufer)

 

Ich schau mir das mal heute Abend genauer an, vielen Dank!

Du kannst mit dem Plugin auch Lizenschlüssel verkaufen/anbieten

1 „Gefällt mir“

@Moorleiche schrieb:

Du kannst mit dem Plugin auch Lizenschlüssel verkaufen/anbieten

Das ist ja Super! Vielen Dank, das Plugin werde ich mal dieses Wochenende testen.