Wie kann ich im Rule Builder das folgende bzgl. Zahlungs- und Versandarten umsetzen?

Hallo alle zusammen,
leider kämpfe ich jetzt schon etwas länger mit dem Rule Builder und weiß einfach nicht, wie ich das gewollte umsetzen kann.
Und zwar haben wir die Zahlungsarten PayPal, Vorkasse und Nachnahme (mit Gebühr). Jetzt sollen alle Zahlungsarten immer auswählbar sein und die Versandarten sich automatisch richtig einsellen, damit die Versandkosten richtig berechnet werden. Also für PayPal und Vorkasse soll es StandartVersand sein und bei Nachnahme dann eben auch NachnahmeVersand(damit die Gebühr auch berechnet wird).
Wenn ich den RuleBuilder wie folgt einstelle (siehe Bild), dann klappt es zwar manchmal, dass die Versandart stimmt, jedoch ist dann im Warenkorb die Zusammenfassung immer “eins hinten dran” mit der Berechnung. Somit ist zwar dann die richtige Zahlungs- und Versandart eingestellt, jedoch werden die Versandkosten von dem vorherigen berechnet.

Es würde mich sehr freuen, wenn ihr mir sagen könnt, wie ich das umsetzen kann, sodass es funktioniert. Ich komm leider nichtmehr weiter.
Vielen Dank im Voraus für eure Antworten

Die gelbe Fehlermeldung „die ausgewählte Versandart ist für diese Zahlungsart nicht verfügbar“ kommt auch immer.
Bei den Zahlungsarten ist all customers eingestellt

Aktuell werden die Versandkosten nicht automatisch gewechselt, also die Meldung kommt als Hinweis und man muss dann zu einer validen Versandart wechseln. 

Ansonsten sieht das schon korrekt konfiguriert aus.

Die Rule „All Customers“ trifft auch zu? Also die Bedigung der Rule?

Ja trifft zu. Danke, dann muss ich wohl schauen wie ich die Berechung richtig hinbekomme. Danke