Artikeldetails unter dem Preis anzeigen lassen ?

Grüßt Euch,

ich möchte unter dem Preis noch 3 weitere Felder mit Details anzeigen lassen.
Nutze zudem die JTL Wawi, aber wie kann ich das am besten bewerkstelligen ? Muss man dafür wieder extra ein PlugIn kaufen oder geht das auch mit den Hausmitteln ?

LG

Ich möchte das Thema nochmal hoch holen.

LG

  1. Zusätzliche Details in Freitextfeldern ablegen
    Shopware 5 - Einstellungen - Freitextfelder / Attribute
  2. Diese Felder über eine eigene Theme-Anpassung ausgeben
    Developing Themes

@sonic‍ das habe ich bereits getätigt, jedoch frage ich mich, wo ich das dann in der JTL Wawi eintragen muss, damit es dann im Shop angezeigt wird. Als Beispiel dient dann Freitextfeld 4.

LG

Die Wawi wird vermutlich über die Api die Daten übertragen, müsste also in JTL eingebaut werden.
Mal im Forum suchen - Bsp. https://forum.shopware.com/discussion/69495/api-article-attribute-updaten

Das hilft mir so nicht weiter. Die Software muss doch in der Lage sein, dass dieses ohne irgendwelche Eingriffe möglich ist.

Denn wozu gibt es die Freifelder denn, wenn diese nicht über die WAWI angesteuert werden können.

LG

Die Daten müssen ja irgendwie von der WAWI in den Shop kommen - bestimmt nicht durch Osmose.
Ich weiss jetzt nicht, wie JTL das macht. Entweder direkt auf die API von Shopware oder über einen eigenen Connector.
Egal wie, ist ja nicht die Baustelle von Shopware, sondern von der WAWI, von JTL. Einfach mal bei denen nachfragen.
Ist doch nicht die Aufgabe von Shopware zu regeln, wie ein Fremdanbieter - JTL - die Daten in den Shop einpflegt.
Weder Shopware noch JTL können doch im Voraus wissen, was Du zusätzlich in den Shop bringen möchtest - wie z.B. ein Freitext heissen wird etc.