Layout des Frontends nach Installation total verschoben nach Links und ohne Formatierung

Hallo alle zusammen, 

nach langem hin und her hab ich es dann endlich geschafft die Installtion von der Shopware 6 Community Edition (CE) auf HostEurope fertig zu stellen. Nach einigen Problemen bei dem Backend Login funktioniert jetzt soweit alles ganz gut mit Ausnahme von dem Frontend.

Zuvor hab ich die CE schon mal lokal zum testen installiert und da lief alles prima. Nach der Installation der Demoshopdaten war das Frontend dann schon schön anzusehen und ich musste nur noch individuelle Anpassungen machen.

Jetzt wo es allerdings darum geht den später richtigen Shop einzurichten sieht das Frontend total schlecht und falsch aus. Überhaupt nicht formatiert und alles am linken Rand. Die Buttons alle in grau quadratisch und der Rest sieht aus wie Links. (Finde leider die Funktion nicht ein Foto einzufügen)

Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir weiter helfen könntet, wie ich das behebe kann. Danke schon mal im Voraus

Die CSS Resource ist nicht geladen?

Danke für die Antwort. Wie kann ich die CSS Ressource laden. 

Wäre super wenn du mir nochmal schreiben könntest Danke 

Also ich wollte jetzt dem Verkaufskanal das Default Standard Theme zuweisen, aber leider kommt immer die Fehlermeldung:“Das Theme konnte dem Verkaufskanal nicht zugewiesen werden.”. Ich hab auch schon dem /public/theme Ordner die Rechte 770 gegeben, aber leider klappt es trotzdem nicht.
Es würde mich echt freuen, wenn mir jemand eine ausführliche Antwort geben kann, da ich leider Shopware Anfänger bin und einfach nicht weiter komm.
Danke :smiley: