Fehlermeldung beim Start des PluginManagers

Hallo,

wenn ich den Plugin Manager starte, erhalte ich nachfolgende Fehlermeldung. Beim Versuch, das Update für 3 Plugins zu starten, sieht es zwar so aus, dass das neue Plugin heruntergeladen wird, aber weiter geschieht dann nichts mehr. Ich habe diesen Vorgang mehrmals wiederholt, aber immer mit dem selben Resultat. Hier die Fehlermeldung:

Error

Uncaught Error: Class ‘Shopware_Plugins_Frontend_WirecardCheckoutSeamless_old_Bootstrap’ not found in /www/htdocs/w0152495/betten.meine-domain.info/engine/Shopware/Components/Plugin/Namespace.php:131 Stack trace: #0 /www/htdocs/w0152495/betten.meine-domain.info/engine/Shopware/Bundle/PluginInstallerBundle/Service/LegacyPluginInstaller.php(260): Shopware_Components_Plugin_Namespace->initPlugin(‘WirecardCheckou…’, Object(Enlight_Config)) #1 /www/htdocs/w0152495/betten.meine-domain.info/engine/Shopware/Bundle/PluginInstallerBundle/Service/InstallerService.php(310): Shopware\Bundle\PluginInstallerBundle\Service\LegacyPluginInstaller->refreshPluginList(Object(DateTimeImmutable)) #2 /www/htdocs/w0152495/betten.meine-domain.info/engine/Shopware/Plugins/Default/Backend/PluginManager/Controllers/Backend/PluginManager.php(316): Shopware\Bundle\PluginInstallerBundle\Service\InstallerService->refreshPluginList() #3 /www/htdocs/w0152495/betten.meine-domain.info/engine/Library/Enlight/Controller/Action.php(192): Shopware

File:/ www/ htdocs/ w0152495/ betten.meine-domain.info/ engine/ Shopware/ Components/ Plugin/ Namespace.php

Ich verwende Version 5.6.8.

Schon mal herzlichen Dank

Otto

1 „Gefällt mir“