melaniapmelaniap MemberComments: 6 Received thanks: 0 Member since: October 22

Hallo zusammen :)

Ich heiße Melania und komme aus München. Dieses Forum habe ich mit der Suchmaschine gefunden und freue mich sehr ein Teil Eurer Community zu werden. Ich bin neu in der Sphäre und hoffe, dass mit Eurer Hilfe kann ich viel Nützliches und Interessantes kennenlernen.

Einen schönen Tag wünsche ich Euch!

Comments

• R4MR4M MemberComments: 2873 Received thanks: 465 edited October 22 Member since: April 2014

Na dann Willkommen und Grüße nach München von der Insel Rügen :-)

Aber was ist das für ein komischer Link auf deiner Website?

• melaniapmelaniap MemberComments: 6 Received thanks: 0 Member since: October 22

Hallo R4M,

ich weiß nicht was das war da ich dort bei der Registrierung kein Link gesetzt habe aber vielen Dank für die Info, hab ihn auch schon entfernt.

LG

Melania

• FrühlingsrolleFrühlingsrolle MemberComments: 1 Received thanks: 0 Member since: October 28

Hallo Melanie,

Schön dich kennenzulernen. Ich freue mich, in Zukunft von dir im Forum zu hören! :)

• ThomasBauThomasBau MemberComments: 2 Received thanks: 0 Member since: November 9

Hallo zusammen,

bin auch neu hier und freue mich darauf im Forum aktiv zu seinSmile. Ebenfalls aus München.

LG

Thomas

• Shopboy1990Shopboy1990 MemberComments: 7 Received thanks: 0 Member since: November 2

Hallo Thomas und Melania :D

• Lukas_ChabiniakLukas_Chabiniak MemberComments: 10 Received thanks: 0 Member since: April 16

Hallo Melania, viel Spaß beim Durchstöbern Thumb-Up

Sign In or Register to comment.