main.js code aus Plugin auf live System erzeugen

Hallo Zusammen,

wie schaffe ich es, dass ich auch auf meinem live System den Javascript Code aus main.js aus meinem Plugin erstellt wird?

Auf dem Development System funktioniert es tadelos mit storefront:build, allerdings nicht auf dem live system, da ich dort auch kein npm zur Verfügung habe.

Hallo, auf sollte nur das schon kompilierte JS aus dem dist/ordner eingebunden werden.

folgendes File im Beispiel von paypal:

/custom/plugins/SwagPayPal-master/src/Resources/app/storefront/dist/storefront/js/swag-pay-pal.js

 

Gruß

@thom schrieb:

Hallo, auf sollte nur das schon kompilierte JS aus dem dist/ordner eingebunden werden.

folgendes File im Beispiel von paypal:

/custom/plugins/SwagPayPal-master/src/Resources/app/storefront/dist/storefront/js/swag-pay-pal.js

 

Gruß

Danke, dort habe ich es gerade mal auf dem Development System reingepackt zum Testen, allerdings wird es bisher nicht im Frontend ausgegeben. Im theme.json ist unter script die Datei eingebunden.  Storefront:build, Assets:install, cache:clear… hat bisher nichts gebracht.

plugin:refresh

plugin:install
 

?

edit:
theme:compile

Gerade alles versucht.
Plugin komplett deaktiviert, deinstalliert, installiert, aktiviert, theme geändert,…

Okay folgendermaßen hat es jetzt funktionert:

Habe meine Änderungen in der main.js vorgenommen, dann storefront:build auf dem Development System. Er erzeugt dann eine js Datei unter /src/Resources/app/storefront/dist/storefront/js/.js welche ich dann auf den live Server kopiere.

Allerdings habe ich die *-theme.js Datei nicht zum Laufen gebracht.