Shopseite Frontend wird mehrmals am Tag nicht richtig dargestellt

Hallo,

wir haben seit längeren das Problem das unsere Shopseite mehrmals am Tag nicht richtig dargestellt wird. Leider können wir den Grund dafür nicht wirklich ausfindig machen. Als Themes verwenden wir das Responsive von Shopware AG.

Dieses Problem löst sich nach einer gewissen Zeit von selbst, jedoch wiederholt es sich mehrmals am Tag.

Wahrscheinlich ist das Problem relativ simpel zu beheben, jedoch sind meine Kenntnis bzgl. Shopware sehr begrenzt. 

Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.

 

Das kann die verschiedensten Gründe haben. Theme fehlerhaft, Speicherproblem, usw. Habt ihr mal in die Logdatei geschaut?

Der Produktivmodus und der HTTP-Cache sind aber aktiviert?

Hmm, sehr seltsam, poste doch einfach mal den kompletten Log.

Im Shopware Backend gibt es einen „einfachen“ Log, ansonsten kannst du beim Hoster und auch bei Shopware in dem /var/logs Ordner weitere Details finden.

Ehm - ist das nicht ein bisschen frech sich hier in das Thema einzuschleußen als obs sein eigenes wäre @skydriver86‍ ? Wirkliche Freunde scheinst du dir ja im Forum nicht zu machen. 

Du hast schon zwei mal ein Thread aufgemacht, jedesmal ist versucht worden dir zu helfen.

 

Jetzt das Thema von einem anderen aufzugreifen der dann völlig untergeht find ich nicht fair. 

Denn bei dir ist es auf einen einfachen Fehler zurückzuführen welcher dir auch schon beantwortet worden ist, du es aber vermutlich einfach nur nicht schaffst ihn zu fixen.

Beim TO ist es aber was völlig anderes. Bei ihm tritt das ganze nur sporadisch auf.

 

@oOSvenOo‍ gerne mal deine Domain schicken, wenn dir das nichts ausmacht. Macht das ganze etwas leichter zu handlen.

@skydriver86‍ Damit das hier keine unnötigen Diskussionen gibt, kann ich dir anbieten, dass du mir mal die Daten von deinem Shop schickst und ich schaue mir das mal an.

Ja, schon klar, die URL habe ich. Um dir zu helfen bräuchte ich aber wenn mal Zugang zum Backend bzw. FTP. Ich nehme ja nicht an, dass der Shop aktuell in dieser Form genutzt wird.

Alles klar, ich schaue es mir mal an, kein Problem. :slight_smile: