Bilder von alle Varianten im Artikel sichtbar machen

Hallo,

ich habe ein kleines Problem. Da wir unsere Artikel in verschiedenen Farben auch an den Großhandel verkaufen wollen, haben wir bereits ein Bestellmatrix – Plugin gekauft damit alle größen und Farben in Tabellenform anzuzeigt werden und so gekauft werden können.
Das Problem ist aber das nur die Bilder von der ersten Variante im Produkt angezeigt werden. Gibt es in Shopware 5 eine Möglichkeit die Bilder aller Varianten im Artikel anzuzeigen? 
Und gäbe es dann die Möglichkeit diese Bilder mit dem Namen der Variante zu versehen?
In einer vorherigen Testinstallation war mir auch so, als wenn wir es geschafft hätten, das so einzustellen, nur leider finde ich nicht mehr herraus wie.

 

Wenn man die Bilder nicht den Varianten zuordnet, erscheinen alle Thumbnails. Ansonsten nur die der Variante. 

1 „Gefällt mir“

Danke, die Lösung wäre tatsächlich, das die Namen der Farben in der Bestellmatrix über das Plugin auswählbar währen. Dann könnte der Kunde die Farbe anklicken und die passenden Bilder würden angezeigt werden.

Ansonsten bietet Shopware keine Möglichkeit Bilder von verschiedenen Varrianten immer anzuzeigen.

Wir haben inzwischen diese Plugin gefunden. Es ermöglicht die passenden Bilder zu den Varianten anzeigen zu lassen:
Varianten Matrix Schnell Bestellung | Detailseite | Produktdarstellung | Storefront / Detailanpassungen | Erweiterungen | Shopware Community Store