Hilfe! Verstehe diese Error Meldung nicht.

Hallo liebe Community, 

ich habe folgende Erromeldung bei der Installation des Plugins STeuern ändern von Shopware. 

An exception occurred while executing 'CREATE TABLE swag_tax_config ( active tinyint(1) NOT NULL, recalculate_prices tinyint(1) NOT NULL, tax_mapping longtext COLLATE utf8_unicode_ci NOT NULL, customer_group_mapping longtext COLLATE utf8_unicode_ci NOT NULL, scheduled_date datetime DEFAULT NULL ) ENGINE=InnoDB DEFAULT CHARSET=utf8 COLLATE=utf8_unicode_ci; ': SQLSTATE[42S01]: Base table or view already exists: 1050 Table ‚swag_tax_config‘ already exists

Wer kann mir weiterhelfen!

Vielen Dank im voraus!

 

Base table or view already exists

Die Tabelle ist schon vorhanden. Vielleicht noch einmal Plugin komplett deinstallieren, Plugin löschen, Cache leeren und Plugin noch einmal installieren.

@R4M schrieb:

Base table or view already exists

Die Tabelle ist schon vorhanden. Vielleicht noch einmal Plugin komplett deinstallieren, Plugin löschen, Cache leeren und Plugin noch einmal installieren.

Hallo R4M, 

danke dir für den Tipp. Leider hat das aber nichts gebracht. Der Fehler ist wieder aufgetreten.

Wo kann ich denn die Tabellen manuell löschen?  

@sofoh schrieb:

@R4M schrieb:

Base table or view already exists

Die Tabelle ist schon vorhanden. Vielleicht noch einmal Plugin komplett deinstallieren, Plugin löschen, Cache leeren und Plugin noch einmal installieren.

Hallo R4M, 

danke dir für den Tipp. Leider hat das aber nichts gebracht. Der Fehler ist wieder aufgetreten.

Wo kann ich denn die Tabellen manuell löschen?  

Direkt in der Datenbank. 

1 „Gefällt mir“