Welches Bezahl-Plugin - Welches Versand-Plugin

Hallo Shopware Forum,

Ich brauche bitte Tipps von der Schwarmintelligenz :wink:

Welches Bezahlmodul würdet Ihr mir empfehlen, wichtig sind PayPal, Kreditkarte, Sofortüberweisung.

Ich habe mir Heidelpay angesehen, aber da soll es bei Updates Wartezeiten geben.

Welches Versandmodul würdet Ihr empfehlen?

Hauptlogistiker ist UPS, aber es soll auch via DHL versendet werden.

Ich habe das UPS Plugin schon gesehen, aber das ist jetzt nicht grade ein Schnäppchen, und die Bewertungen sind auch durchwachsen.

Schön wäre es ja wenn es eines gäbe wo man eben mehrere Optionen hat, aber eben auch die gesamte Automatisierung dabei nutzen kann.

Es muss aber nicht kostenlos sein, bzw. ich würde eines das kostenpflichtig ist bevorzugen, da ich dann auch entsprechenden Support in Anspruch nehmen kann.

Da es ja einiges gibt wäre ich für eine Empfehlung sehr dankbar.

 

Das ist immer sehr individuell.

Vom Gefühl:

PayPal --> direkt

Kreditkarte --> Stripe

Sofort --> direkt

Für UPS gibt es nur dieses eine Plugin. Für DHL gibt es auch ein Plugin.

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank für das Feedback!

Was ich sehr verwirrend finde, es gibt 1000te Plugins für „Aussehen - Darstellung etc.“, aber das wichtigste Bezahlen, Versenden, da herrscht doch irgendwie Auswahlmangel oder spinne ich eher rum.

Gibt es denn kein Versandplugin das mehrere Logistiker bedienen kann?

Ebenso mit bezahlen, was ist den von Klarna zu halten, nirgendwo kann man sehen was für Kosten auf einen zukommen.

Irgendwie strange, das sind doch Kerninfos.

Und ganz ejrlich 500€ damit ich mit UPS versende, was ja dadurch nicht umsonst wird, das finde ich ambitioniert, bei DHL gibts ja noch was kostenloses, allerdings dann halt keinen Support.

Wollen die nicht dass man mit Ihnen versendet? Da würde ich doch so ein Plugin umsonst mit Support anbieten, damit mache ich doch ein Geschäft.

Das sind alles Sachen, die muss man sich erarbeiten oder bezahlen. Wenn Du keine 500 EUR für ein Plugin hast, würde ich es ganz lassen. Das ist erst der Anfang.

1 „Gefällt mir“

Oder so etwas hier nutzen: Sendcloud | Europa's Nummer 1 Versandtool für Onlineshops | Versand | Integration | Erweiterungen | Shopware Community Store

1 „Gefällt mir“

@SmartStylez schrieb:

Oder so etwas hier nutzen: https://store.shopware.com/sendcloud429592826850f/sendcloud-europa-s-nummer-1-versandtool-fuer-onlineshops.html

https://store.shopware.com/scs00898f/shipcloud-connector.html?c=1016H

 

Hast Du denn damit Erfahrung? 

@NextMike

Es geht nicht um 500€ ich habe auch ein Enterprise System, sondern darum, dass das UPS Plugin nicht die allerbesten Bewertungen hat, und wenn ich Geld ausgebe, dann möchte ich ja auch Sicherheiten, dass es richtig läuft.

Es gibt ja auch Heidelpay, aber eben auch nicht die besten Bewertungen, deswegen ja meine Anfrage an Betreiber die damit arbeiten und was zu sagen können.

Danke

 

Für 500 EUR bekommst Du eine Lösung für 500 EUR. Richtig laufen ist Definitionssache. Vielleicht wärest Du erst mit einer Lösung für 5000 EUR oder 50000 EUR zufrieden.

Hmm, ja oder für 500 000. :wink:

Die Anforderungen die ich dann aber hätte wären etwas komplexer.

Ein Versende Tool für fast 500€ also das teuerste das ich zur Zeit kenne, naja, es macht die Versende Logistik, da gibt es keinen Nobelpreis für.

Und bei anderen scheint es auch integriert zu gehen, die entscheidende Frage ist nun, arbeitest Du damit und kannst es empfehlen?

Und richtig laufen ist da keine Definitionssache.

Es soll tun, was ein Versendetool eben zu tun hat, automatisieren was möglich ist.

Bei Updates schnell aktualisiert werden, Sicherheitslücken regelmässig geschlossen usw.

Ich versuche ja eben die, die damit arbeiten nach Für und Wider zu fragen.

Aber ganz lieben Dank für Deine Hilfe.

Das wird schon gut laufen. Der Hersteller ist top. Teste es mal 30 Tage, das ist das coole.

1 „Gefällt mir“

@exilwiener schrieb:

@SmartStylez schrieb:

Oder so etwas hier nutzen: https://store.shopware.com/sendcloud429592826850f/sendcloud-europa-s-nummer-1-versandtool-fuer-onlineshops.html

https://store.shopware.com/scs00898f/shipcloud-connector.html?c=1016H

 

Hast Du denn damit Erfahrung? 

@NextMike

Es geht nicht um 500€ ich habe auch ein Enterprise System, sondern darum, dass das UPS Plugin nicht die allerbesten Bewertungen hat, und wenn ich Geld ausgebe, dann möchte ich ja auch Sicherheiten, dass es richtig läuft.

Es gibt ja auch Heidelpay, aber eben auch nicht die besten Bewertungen, deswegen ja meine Anfrage an Betreiber die damit arbeiten und was zu sagen können.

Danke

 

Leider nein, bislang versenden wir ausschließlich mit DHL, ich wollte mich da immer mal mit beschäftigen, aber wie so oft fehlt die Zeit. Vielleicht gibt es aber ja jemanden im Forum, der es bereits nutzt und mehr dazu sagen kann. 

1 „Gefällt mir“