nach Update Business Essentials (3.4.4) keine Kategorien im Storefront

Hi,

nach dem Update von Business Essentials auf 3.4.4 werden im Storefront die Main Kategorien nicht mehr angezeigt. Wer hat das Problem noch und oder kann abhilfe verschaffen?

 

Danke,

Falk

Ich habe auch das Problem. Das Update habe ich heute durchgeführt. Eine Lösung habe ich noch nicht gefunden.

Gruß

Carsten

Ich habe das Problem im Issuetracker eingetragen
Shopware Issuetracker

Moin, 

versucht mal den listing controller für die jeweilige Kundengruppe frei zu geben. Wenn das listing nicht frei gegeben wird sollten auch die kategorien nicht zu sehen sein.

Hm, das Listing und die Kategorien werden in der Mobile-Ansicht angezeigt/ausgegeben. Das Hamburger-Menü funktioniert also. In der Desktop-Version kann ich über die direkte URL die Seiten (mit Listing) aufrufen, das Hauptmenü wird aber nicht angezeigt.

Ich habe mir das mal angesehen und da hat sich da tatsächlich ein Bug eingeschlichen. 

Update kommt denke ich im laufe des Tages. 

Klasse, danke!

Update ist draußen =) 

DANKE!  Thumb-Up

Hab das Update direkt getestet - Menü funktioniert nun wieder