Wie kann man den Code eines quelloffenen Plugins beziehen?

Ich habe einen Shop frisch aufgesetzt und der ist in Version 5.6.8. Jetzt würde ich gerne das Plugin „Filter für Maße“ Filter für Maße (Artikeleigenschaft) | Suche | Storefront / Detailanpassungen | Erweiterungen | Shopware Community Store installieren. Doch das ist nur bis Version 5.6.7 zugelassen.

Das Plugin sei quelloffen laut Beschreibung. Aber ich kann es nicht in meinem Shop installieren um mir den Source anzusehen. Gibt es einen anderen Weg den Source Code zu beziehen außer einen Shop in Version 5.6.7 zu installieren und darin über den Plugin-Manager das Plugin herunterzuladen?

PS: @bluewolf‍ Gibt es einen Grund, warum das Plugin nicht für Version 5.6.8 zugelassen ist?

Du kannst doch in deinem Shopware-Account alle Versionen des Plugins manuell runterladen?

1 „Gefällt mir“

Danke für den Hinweis, das war mir noch nicht bekannt und ist genau was ich gesucht habe. Ich habe halt im Plugin Store und in meinem Store gesucht, aber nicht im Account.

Für andere Suchende:

Im Shopware-Account auf Shopbetreiberbereich / Shops / Shop Details eines verbundenen Shops kann man die Plugins auswählen und herunterladen.

1 „Gefällt mir“