Header

Servus,

wir basteln gerade an einem neuen Shop und wolltem im Header wo jetzt das Pulldown „Service/Hilfe“ steht etwas hinzufügen. Außerdem im Footer Bereich ein paar Änderungen - da steht eine Telefonnummer die da nicht hingehört. Das hier ist die Testumgebung: http://metav-shop.mhweb-bbg-10.internet1.de/

Grüße,
Stephan

Das Menü ganz oben kommt aus dem Template “\themes\Frontend\Bare\frontend\index\topbar-navigation.tpl”. Also hier ein eigenes Theme anlegen und den Block “frontend_index_top_bar_nav” ersetzen.

Ja und die Telefonnummer ist ein Textbaustein (sFooterServiceHotline). Kann man im Backend auch bei der Textbaustein Suche eingeben.

1 „Gefällt mir“

 

@R4M schrieb:

Das Menü ganz oben kommt aus dem Template „\themes\Frontend\Bare\frontend\index\topbar-navigation.tpl“. Also hier ein eigenes Theme anlegen und den Block „frontend_index_top_bar_nav“ ersetzen.

Ja und die Telefonnummer ist ein Textbaustein (sFooterServiceHotline). Kann man im Backend auch bei der Textbaustein Suche eingeben.

Servus, Danke für Deine Rückmeldung. Das mit dem Telefon habe ich hinbekommen. Allerdings finde ich die Einträge zur topbar navigation nicht. Wie genau komme ihc da hin??

Mal so zum ansehen: