Hilfe! Shop nach Update auf 6.3 nur noch Weiß !!!

Moin.

ich brauche dringend eure Hilfe. Ich habe meinen Shop ein wenig blauäugig auf 6.3 updaten wollen. Nachdem das Update erfolgreich abgeschlossen wurde, sollte ich wieder auf das Backend weitergeleitet werden. Leider blieb alles weiss. Auch wenn ich jetzt auf den Shop gehe ist alles Weiss, genauso wie im Admin Bereich. Ich kann gar nichts mehr machen :frowning: Hat einer eine Idee wie ich das rückgängig machen kann, bzw. Reparieren kann? Auch ohne Backup?

 

Danke für eure Hilfe im voraus!

Weiß bedeutet oft internal server error. Was sagt das error log deines webservers?

Wenn du nicht weißt wo du suchen musst nimm fatrace, starte es und ruf dann deine seite auf. Dann siehst du in welche logs protokolliert wird.

Ich hatte den gleichen Fehler, bei mir war ein Plugin schuld welches ich nicht deaktiviert hatte nachdem ich ein Backup eingespielt habe und es nochmal mit deaktivierten Plugins versucht habe ging es auf Anhieb. Hilft Dir zwar nicht beim wieder zum laufen bekommen aber vielleicht für die Zukunft.

@NeoRetro schrieb:

Ich hatte den gleichen Fehler, bei mir war ein Plugin schuld welches ich nicht deaktiviert hatte nachdem ich ein Backup eingespielt habe und es nochmal mit deaktivierten Plugins versucht habe ging es auf Anhieb. Hilft Dir zwar nicht beim wieder zum laufen bekommen aber vielleicht für die Zukunft.

 Danke schonmal dafür. Ich habe grade gesehen das ich Backups habe. Ist wphl

in meinem Plan von meinem Webhosting mit drin. Wenn ich bei dogado allerdings versuche ein Backup aufzuspielen, sagt er immer das dies fehlgeschlagen ist. Muss man da bei Shopware vorher nochwas machen? Oder muss ich mich an den anbieter wenden?

Ansonsten erstmal die Plugins über die Datenbank deaktivieren und schauen, ob es dann vielleicht läuft.

@maxplex schrieb:

@NeoRetro schrieb:

Ich hatte den gleichen Fehler, bei mir war ein Plugin schuld welches ich nicht deaktiviert hatte nachdem ich ein Backup eingespielt habe und es nochmal mit deaktivierten Plugins versucht habe ging es auf Anhieb. Hilft Dir zwar nicht beim wieder zum laufen bekommen aber vielleicht für die Zukunft.

 Danke schonmal dafür. Ich habe grade gesehen das ich Backups habe. Ist wphl

in meinem Plan von meinem Webhosting mit drin. Wenn ich bei dogado allerdings versuche ein Backup aufzuspielen, sagt er immer das dies fehlgeschlagen ist. Muss man da bei Shopware vorher nochwas machen? Oder muss ich mich an den anbieter wenden?

Wenn du bei Dogado bist haben die normalerweise alle 6-8 Stunden ein Backup glaube 7 Tage lang. Da musst du Dich aber an den Support wenden.