WernerBuWernerBu MemberComments: 124 Received thanks: 11 Member since: February 2018 edited August 6

Hallo,

nach dem Update auf 6.3.0 sieht man in der Netzwerkanalyse vom Browser auf einmal diese Meldung:

404 not found ...../theme/153bb8c2b1ce35219060cea34b248a8f/css/component/box

Weiß jemand, was es damit auf sich hat bzw. haben das auch andere nach dem Update auf 6.3.0 bzw. 6.3.1?

Ist sowohl lokal bei mir auf meinem Entwickler-Laptop als auch in unserem Shop direkt (ist aber nicht live).

Bei mir lokal ist nur das Standard-Theme von Shopware vorhanden.

Auch nach einem theme:compile und cache:clear ist das so.

Gruß,

Werner.

Thanked by 1mrtn

Answers

• oliverriskeoliverriske MemberComments: 105 Received thanks: 29 Member since: November 2019

Ja das Problem haben wir auch

Thanked by 1mrtn
  • Moritz NaczenskiMoritz Naczenski AdministratorsComments: 9393 Received thanks: 2826 Member since: September 2013

Browsercache mal geleert?

Die 404 sollte ja nicht zu einer Fehelrmeldung im Checkout führen.

• WernerBuWernerBu MemberComments: 124 Received thanks: 11 Member since: February 2018

Hallo,

will ja nichts sagen, aber mit dem ursprünglichen Problem hat das ja nun überhaupt nichts zu tun

oder entgeht mir da was?

Gruß,

Werner.

• oliverriskeoliverriske MemberComments: 105 Received thanks: 29 Member since: November 2019

Um dieses Problem geht es in diesem Task.

Nicht immer allen möglichen Quatsch dazuposten würde helfen

image

• thomthom MemberComments: 72 Received thanks: 16 Member since: April 2014

kann ich auch bestätigen beim update auf 6.3.0.1
    antwort wird lauten ticket erstellen usw....

@oliverriske welchen "quatsch" denn?

gruß

• Michael200Michael200 MemberComments: 10 Received thanks: 0 Member since: August 10

gleiches Problem..weiß nochimmer nicht wie ich das lösen soll

Du kannst hier ein leeres file hinlegen, dann ist die Fehlermeldung weg.

/vendor/shopware/storefront/Resources/app/storefront/src/scss/component/_box.scss

Das Fiel wird hier importiert:

image

• WernerBuWernerBu MemberComments: 124 Received thanks: 11 Member since: February 2018

Hallo,

ist ja offensichtlich ein Bug von Shopware, aber vergleichsweise klein :-)

Ein bisschen fragt man sich aber, ob da bei Shopware nicht mal jemand beim Browser in die Developer-Console schaut Undecided

Es gibt ein Issue dazu:

https://issues.shopware.com/issues/NEXT-10222

Gruß,

Werner.

Sign In or Register to comment.