WernerBuWernerBu MemberComments: 124 Received thanks: 11 Member since: February 2018 edited August 6

Hallo,

nach dem Update auf 6.3.0 sieht man in der Netzwerkanalyse vom Browser auf einmal diese Meldung:

404 not found ...../theme/153bb8c2b1ce35219060cea34b248a8f/css/component/box

Weiß jemand, was es damit auf sich hat bzw. haben das auch andere nach dem Update auf 6.3.0 bzw. 6.3.1?

Ist sowohl lokal bei mir auf meinem Entwickler-Laptop als auch in unserem Shop direkt (ist aber nicht live).

Bei mir lokal ist nur das Standard-Theme von Shopware vorhanden.

Auch nach einem theme:compile und cache:clear ist das so.

Gruß,

Werner.

 

Thanked by 1mrtn

Answers

  • oliverriskeoliverriske MemberComments: 105 Received thanks: 29 Member since: November 2019

    Ja das Problem haben wir auch

    Thanked by 1mrtn
  • Moritz NaczenskiMoritz Naczenski AdministratorsComments: 9393 Received thanks: 2826 Member since: September 2013

    Browsercache mal geleert?

    Die 404 sollte ja nicht zu einer Fehelrmeldung im Checkout führen.

  • WernerBuWernerBu MemberComments: 124 Received thanks: 11 Member since: February 2018

    Hallo,

    will ja nichts sagen, aber mit dem ursprünglichen Problem hat das ja nun überhaupt nichts zu tun

    oder entgeht mir da was?

    Gruß,

    Werner.

  • oliverriskeoliverriske MemberComments: 105 Received thanks: 29 Member since: November 2019

    Um dieses Problem geht es in diesem Task.

     

    Nicht immer allen möglichen Quatsch dazuposten würde helfen

    image

     

  • thomthom MemberComments: 72 Received thanks: 16 Member since: April 2014

    kann ich auch bestätigen beim update auf 6.3.0.1
    antwort wird lauten ticket erstellen usw....

    @oliverriske welchen "quatsch" denn?

    gruß

  • Michael200Michael200 MemberComments: 10 Received thanks: 0 Member since: August 10

    gleiches Problem..weiß nochimmer nicht wie ich das lösen soll

  • oliverriskeoliverriske MemberComments: 105 Received thanks: 29 Member since: November 2019

    Du kannst hier ein leeres file hinlegen, dann ist die Fehlermeldung weg.

    /vendor/shopware/storefront/Resources/app/storefront/src/scss/component/_box.scss

    Das Fiel wird hier importiert:

    image

  • WernerBuWernerBu MemberComments: 124 Received thanks: 11 Member since: February 2018

    Hallo,

    ist ja offensichtlich ein Bug von Shopware, aber vergleichsweise klein :-)

    Ein bisschen fragt man sich aber, ob da bei Shopware nicht mal jemand beim Browser in die Developer-Console schaut Undecided

    Es gibt ein Issue dazu:

    https://issues.shopware.com/issues/NEXT-10222

    Gruß,

    Werner.

Sign In or Register to comment.