Unser Shop besteht aktuell aus 2 Subshops in 3 Sprachen. (B2B und B2C in jeweils Deutsch, Englisch & Spanisch). Seit kurzem ist uns aufgefallen das die Regristrierung sowie der Login in allen Fremdsprachen Shops nicht funktioniert. In den deutschen Shops funktioniert alles einwandfrei. Folgende Fehlermeldung wird gezeigt:
Invalides Formular-Token!
Die Aktion konnte aufgrund eines invaliden Formular-Tokens nicht durchgeführt werden.
Ein neues Token wurde bereits generiert.
Bitte gehen Sie in Ihrem Browser eine Seite zurück und starten die Aktion erneut.
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Im logfile werden keine Fehler gezeigt. Kann uns jemand dabei helfen? Vielen Dank für die Mühe vorab.
Schließe mich hier an. Seit dem Update auf die neueste 5.6.7 tritt dieses Problem auch bei uns auf. Das komische: In den Log Dateien ist nichts zu sehen bzw. es erscheinen Einträge ,die Blank sind.
Im Testsystem wurden alle Plugins deaktiviert und das Standard Responsive Theme genutzt. Kein Erfolg. Vor allem der Private Modus des Browsers macht Probleme. Unsere Entwickler bekommen die Meldung nicht bzw. sind aktuell auch etwas ratlos.
Also wir hab unseren Fehler gefunden. Verantwortlich dafür waren in unserem Template themes/frontend/DEINTHEME/frontend/index/index.tpl irgendeine unserer Anpassungen. Wir haben einfach die index.tpl aus dem Bare kopiert und die wichtigsten Anpassungen eingefügt. Jetzt läuft es normal. Eventuell haben sich nach dem Update irgendwelche Code-Reste festgefahren.
Am besten einmal die Index.tpl aus Bare und die aus DEINTHEME vergleichen. Hoffe meine Erklärung ist so verständlich.
So we found our mistake. This was due to some of our adjustments in our template themes / frontend / YOUR THEME / frontend / index / index.tpl. We simply copied the index.tpl from the bar and pasted the most important adjustments. Now it’s normal. It is possible that some bits of code got stuck after the update.
It’s best to compare the Index.tpl from Bare and the one from DEINTHEME. Hope my explanation is understandable.
Please contact us if you have any questions. Best wishes!
Marvin Felbach
All plugins were deactivated in the test system and the standard responsive theme was used. No success. Especially the private mode of the browser causes problems. Our developers do not get the message or are currently a bit at a loss.