Moin

Moin!

Ich hab auf der Startseite im Artikelslider die Warenkorbfunktion eingebaut. Diese funktioniert soweit auch. Allerdings leitet der Button direkt in Checkout. Wenn man den Bildschirm verkleinert dann funktioniert der Offcanvas Warenkorb. Und wenn man dann wieder Vollbildschirm macht dann auch.
Im Listing habe ich genau die gleiche Funktion und hier funktioniert alles Reibungslos. 

Hab ihr einen Plan woran das liegen könnte?
https://www.weinvertikale-shop.de/

 

                                                								{if $sArticle.laststock && !$sArticle.sVariants}
                                                         							{assign var=maxQuantity value=$sArticle.instock+1}
                                                      							{else}
                                                         							{assign var=maxQuantity value=$sArticle.maxpurchase+11}
                                                      							{/if}
                                                                           
                                                      							
                                                         							{section name="i" start=$sArticle.minpurchase loop=$maxQuantity step=$sArticle.purchasesteps}
                                                            							{$smarty.section.i.index}
                                                        							{/section}

Vielen Dank im Voraus!

Verstehe ich nicht ganz. Bei Klick auf “Details & Anmelden” passiert gar nix, die Seite wird nur neu geladen. Mache hier doch einfach einen Link auf https://www.weinvertikale-shop.de/account#hide-registration
Unten ist ein ganz normaler Top-Seller Slider ohne Warenkorb Funktion, sondern man muss reinklicken um in den Details dann in den Warenkorb anklicken zu können. Wechsel des Top-Sliders würde ich etwas langsamer einstellen. Ist doch eigentlich alles sonst okay.

Tipp: die Bilder der Weine: keinen grauen Hintergrund verwenden, sondern einfach weiß.

Zudem: bitte einen passenden Betreff wählen.