Vermutlich Bug entdeckt beim Import in s_articles_downloads & s_media

Hi, ich habe per csv in s_articles_downloads und s_media importiert. Downloads werden im FE angezeigt, jedoch mehrfach. Fehler äußert sich, indem ein und die selbe Datei (Datenblatt, einmal im Dateisystem vorhanden) mehrmals ausgegeben wird, und zwar bei allen Artikeln, die dieses Datenblatt verwenden.

Bsp. Ein Datenblatt passt für Artikel mit article ID 3, 17, 18,19. Dann wird im Frontend bei Artikel mit ID 3 der Download 4x angeboten.

Backend: Im jeweiligen Artikel ist nur EIN Download bei Resourcen angelegt. Jedoch wird dieser Download im Frontend 4x ausgegeben, weil es 4 Artikel gibt, die diesen Download ebenfalls verwenden, bzw. wo das Datenblatt ebenfalls zu diesem Artikel gehört.

Vorweg: Bitte keine Antwoten wie “Warum verwendest du nicht die Medienverwaltung von Shopware”. Ganz einfach, weil ich nicht 3 Monate lang Downloads zu 5.381 Artikel einzeln hochladen und zum Artikel zuordnen will. Außerdem will ich nicht von Shopware willkürlich Unterordner haben, die die Medienverwaltung anlegt.