Wie kann man die Bestellungen eines anderen Verkaufskanal einsehen?

Hallo zusammen

 

Ich hab eine Problem, dass mir erst gestern bewusst geworden ist.

Ich hab einen Verkaufskanal als Hauptshop: URL

und einen Händlershop als eingener Verkaufskanal: URL/haendler

 

Nun hab ich gestern von einem Geschäftskunden erfhren, dass er sich beim Händlershop registriert hat. Daruaf hin wollte ich schauen ob alles geklappt hat und seine Kundengruppe so umstellen, dass er die Preise sieht. Da ist mir aber aufgefallen, dass ich unter URL/admin den Kunden nicht sehe.

Also hab ich mal geschaut ob es die Seite URL/haendler/admin gibt. Und siehe da, die Seite gibt es. Aber mit dem Admin User vom Hauptshop kann ich mich nicht einloggen. 

Also hab ich mal einen kurzen blick in die Datenbak geworfen und festgestellt, dass in der Datenbank user meine User sind. Und die mit einem „store_token“ an eine Verkaufskanal gebunden sind (meine Vermutung) 

Also hab ich mir gedacht dann mach doch einen User und tausch schnell den Eintrag im Feld „store_token“ so das ich mich im URL/haendler/admin einloggen kann. 

SO das stellt mic vor ein Problem, da ich nicht weiss, woher das Token kommt. Ich dachte das, dass nit der API (Kenn ich mich gar nicht aus) zusmmen hängt… Leider nein. 

Hat jemand eine Idee? oder mach i was grundlegendes Falsch? 

Danke für eure Hilfe!!

 

Du bist grundlegend in der falschen Rubrik - hier ist Shopware 5 .  Ich denke Du bist besser bei Shopware 6 aufgehoben ?

 

uuppsss danke :slight_smile: