Rechnung herunterladen

 Ich habe folgendes Problem bei Rechnung, Lieferschein oder Stornorechnung herunterladen: Ich bekommme solche Fehlermeldung und ich weiß es nicht wo liegt das Problem. {"errors":[{"code":"0","status":"500","title":"Internal Server Error","detail":"The filename and the fallback cannot contain the \u0022\/\u0022 and \u0022\\\u0022 characters."}]}

 

Kann mir jemand sagen was ich machen muss, dass ich wieder Rechnungen herunterladen kann?

Bei Präfix oder Suffix darf kein Schrägstrich drin sein wie zB. /2020 

Ähnliches Problem, nur habe ich kein Präfix oder Suffix:

 {"errors":[{"code":"0","status":"500","title":"Internal Server Error","detail":"File not found at path: media

@NiHa schrieb:

Ähnliches Problem, nur habe ich kein Präfix oder Suffix:

{„errors“:[{„code“:„0“,„status“:„500“,„title“:„Internal Server Error“,„detail“:"File not found at path: media

Nein du hast nicht ein ähnliches Problem. Dein Problem ist (wie der Log zeigt) ein „Error 500“ Problem, was ein interner Servererror ist. Und hinten dran steht als info „File not found at path: media“ was soviel bedeutet wie „die angeforderte Datei konnte nicht gefunden werden“

Hast du also eventuell eine Datei verwendet, die du im Nachgang gelöscht hast oder die nun eben nicht mehr verfügbar ist?
Falls ja ist dass das problem.

Mich iritiert trotzdem der 500 errro bei file not found. Das müsste sonst eigentlich ein 404 sein. Oder 403, wenn die Rechte nicht stimmen…