Testumgebung: Shop nicht aufrufbar

Hoffe, jemand kann mir helfen:

Wir haben einen Testshop in einem Unterverzeichnis der Lizenzdomain.
Da ich kein Programmierer bin, hab ich mir die entsprechenden Befehle, die ich benötige, um den Liveshop zu spiegeln, zur Seite gelegt.
Funktioniert auch alles wunderbar - zig Updates wurde bereits erfolgreich damit durchgeführt.

Gestern erst wieder den Liveshop ins Testsystem kopiert und das Update auf die aktuelle Shopversion (von 5.5.8 auf 5.6.7) gemacht.
Um es nochmal durchspielen zu können, hab ich den Liveshop erneut in das entsprechende Verzeichnis kopiert und natürlich vorher die Verzeichnisse gelöscht.
Wie gesagt, alles schon hundert Mal gemacht bei den letzten Updates.

Jetzt bekomme ich aber den Testshop nicht aufgerufen: weisse Seite beim Frontend und Backend.

Was mir aufgefallen ist:
der Ordner production_ lautet im Liveshop “production_201904021344” und so sollte er ja auch im Testshop lauten, wenn beide Versionen identisch sind, korrekt?

Jetzt lautet er jedoch “production_202005221140”.
Der Ordner wird gelöscht beim Spiegeln des Systems.

Hat jemand eine Idee, warum das so ist?

Das ist der Cache-Ordner. Ich lösche den nach dem Kopieren eines Systems immer manuell weg, bzw. kopiere den nicht. Er wird automatisch beim ersten Aufruf neu angelegt. Die Bezeichnung ist nach meiner Info egal.

Mache ich ebenso. Der Cache-Ordner wird nicht mitkopiert in das Testsystem.
Hat sich aber mittlerweile erübrigt. Habe das ganze in eiunem anderen Verzeichnis erneut gemacht.