AchimAchim MemberComments: 30 Received thanks: 1 Member since: March 2015

Hallo,

kann mir jemand sagen, ob bereits ein Plugin für den Otto Markplatz otto.market geplant ist oder evtl bereits verfügbar ist? 

Viele Grüße,

Achim 

Answers

• AchimAchim MemberComments: 30 Received thanks: 1 Member since: March 2015

Gibt es hier Neuigkeiten? 

• JörgRJörgR MemberComments: 1 Received thanks: 0 Member since: July 31

Hallo Achim,

wir sind hier auch seit geraumer Zeit auf der Suche nach einer Lösung. Der Marketplace Connector hatte dieses mal im Angebot aber nicht mehr im Sortiment.

• DetzlerDetzler MemberComments: 2 Received thanks: 0 edited October 16 Member since: October 16

Hallo,

wenn ich anhand der Kommentare korrekt deute, gäbe es hiermit mindestens zwei Interessenten für eine Otto.de-Anbindung bzw. Erstellung eines Shopware-Moduls. Ich bin der Dritte. Man könnte ja eine Individuall-Entwicklung veranlassen. Die Kosten könnte man gemeinsam stemmen. Sprechen Sie mich an.

• SmartStylezSmartStylez MemberComments: 625 Received thanks: 120 Member since: March 2017

Über das Brickfox-Plugin sollte dies doch möglich sein, ist das keine Alternative für euch?

• DetzlerDetzler MemberComments: 2 Received thanks: 0 Member since: October 16

Brickfox möchte auch seine mindestense 99 EUR im Monat. zzgl. Setup-Gebühr laut Preisangabe auf der Webseite.

Sign In or Register to comment.