JSON Composer File nicht gefunden beim Upload in den Community Store

Hi,

beim Upload des Plugins für Shopware 6 in den Store bin ich auf Schwierigkeiten gestoßen. Ich habe ein Code-Review beantragt, leider ohne Erfolg.

Es tritt ein Fehler auf, dass die JSON Composer File fehlt. Sie ist aber tatsächlich im Hauptverzeichnis drin. Siehe das Bild unten:

Hat jemand Ahnung, warum die JSON File nicht gefunden wird?

Vermutlich liegt es am technischen Plugin Namen, den Fehler hatten wir vor Kurzem auch.

„The required composer.json file was not found.“

Cause: Error in composer.json
One possible cause is that the technical plugin name from the Community Store or account does not match the technical name entered in composer.json or the plugin is incorrectly zipped.
The technical plugin name had to be stored in the last part of the composer.json: composore.json > extra > shopware-plugin-class. So take a look at the bootstrap class. Most of the error were caused by the wrong technical name. For example „Swag\MyPlugin\SwagMyPluginSW6“ instead of „Swag\MyPlugin\SwagMyPlugin“.

Hi @steffiiiii‍ danke für Deine Hinweise. Wir haben den technischen Namen an allen Stellen angepasst und auch über anderes Programm gezippt. Es gaht leider weiterhin nicht, allerdings jetzt bekomme ich eine andere Fehlermeldung angezeigt… Weißt Du, woraus es sich eregeben kann?

du hast kein require auf shopware/core *

Ok, danke @Shyim‍ . Habe ich tatsächlich übersehen. Jetzt bekomme ich aber eine solche Fehlermeldung angezeigt:

Wo kann ich im Account prüfen, welche Lizenz hinterlegt wurde?

Aktuell habe ich: „license“: „MIT“,