Kann gekaufte Plugins nicht installieren!

Hallo ZUsammen
Ich habe einige Plugins gekauft resp. zum Testen heruntergeladen (alles über den Shopware Store). Viele kann ich aber gar nicht installieren/laden. 
Über Einstellungen > System > Plugins > Einkäufe sind zwar die Plugins aufegführt, jedoch ohne den Button „LADEN“

Jemand eine Idee warum das so ist? 

zeigst Du mal bitte einen screeshot? Sind die plugins mit Deiner SW Version kompatibel? 

Ich mache das anders und evtl. umständlicher: Ich lade die Plugins über den SW Account herunter und lade sie dann über den Plugin Manager hoch. Dann gehe ich auf Plugins -> Installieren. Später dann glaube ich auf konfigurieren. Habe gerade kein aktuelles Beispiel zum Ausprobieren

Sind die Plugins denn mit deiner Shopware Version kompatibel?

Hallo

Ja, sind sie

Glaub ich nicht :stuck_out_tongue:

 

welche Shopware Version hast du denn?

6.2.0

 

Also in deinem Screen sind ja alles abgelaufene Testlizenzen oder sehe ich das falsch?
Der Button wird immer dann ausgeblendte, wenn die Lizenz abläuft oder die Version mit deiner Version nicht komaptibel ist.

Z.B. Theme Orion, Test nicht abgelaufen, Version kompatibel , kein LADEN Button

- Intelligente Suche mit Elasticsearch, Version kompatibel , kein LADEN Button

probier mal meinen weg

Im Moment kann ich mich nicht mal mehr im Backend anmelden, leere Seite ist alles was ich bekomme. Schnauze voll 

Naja, mal Browser Cache leeren oder einen anderen Broser versuchen. 
 

Schau mal im Shopware Account ob du das Plugin da herunterladen kannst.

Hallo Moritz 

Danke Dir, 3 Rechner versucht, alle Browser durchgemacht, alle Caches geleert, keine Chance. 

dann lösche die plugins auf dem server