PayPal API-Einstellungen

Hallo zusammen, da Schopware 6 noch so gut wie keine anständigen Funktionen hat und noch nicht wirklich ausgereift ist, habe ich nun Schopware 5 installiert.
nun wollte ich mein PayPal Account über die API einrichten. APL-Einstellungen testen hat wunderbar funktioniert. Will ich nun aber die Einstellungen speichern, Steht stundenlang: Einstellungen werden gespeichert…  Auf meinem Monitor. es verschwindet erst dann, wenn ich die Seite neu lade. jedoch sind die Einstellungen dann auch nicht gespeichert. Kennt jemand das Problem und kann mir eventuell weiterhelfen?

LG Martin :slight_smile:

Leider besteht das Problem immer noch. Ich kann PayPal nicht im Shop integrieren, da die Daten nicht gespeichert werden. :frowning:

Über Eventueller Hilfe wäre ich sehr dankbar.

LG Martin

Am besten schaust du mal in den Netzwerktab deiner Browser-Debugtoolbar und prüfst, ob da ein Request ggf. in einen Fehler läuft. So pauschal lässt sich das nicht beantworten.

1 „Gefällt mir“

@Moritz Naczenski schrieb:

Am besten schaust du mal in den Netzwerktab deiner Browser-Debugtoolbar und prüfst, ob da ein Request ggf. in einen Fehler läuft. So pauschal lässt sich das nicht beantworten.

Hi Moritz, danke für deine Antwort.
Ich habe nun mal den Google Chrome getestet und erhalte dort folgende Mitteilung, wenn ich alles speichern möchte:

PayPal

Der Webhook konnte auf Grund dieses Fehlers nicht registriert werden:
An error occurred: The token passed in was not found in the system [invalid_token]

@Moritz Naczenski schrieb:

Am besten schaust du mal in den Netzwerktab deiner Browser-Debugtoolbar und prüfst, ob da ein Request ggf. in einen Fehler läuft. So pauschal lässt sich das nicht beantworten.

Ich habe es nun doch über Chrome hinbekommen. vielen dank nochmal :smiley:

@Moritz Naczenski schrieb:

Am besten schaust du mal in den Netzwerktab deiner Browser-Debugtoolbar und prüfst, ob da ein Request ggf. in einen Fehler läuft. So pauschal lässt sich das nicht beantworten.

Ich habe mitbekommen, dass es nun im Test Modus funktioniert. :frowning: sobald ich das Häkchen bei „Sendbox“  raus nehme übernimmt er das nicht mehr.

Die Zugangsdaten sind nicht immer gleich zwischen sandbox und live 

1 „Gefällt mir“

@Moritz Naczenski schrieb:

Die Zugangsdaten sind nicht immer gleich zwischen sandbox und live 

Oh man, da hätte ich auch selber draufkommen können. ist das peinlich. danke für deine Hilfe. :slight_smile:

@Moritz Naczenski schrieb:

Die Zugangsdaten sind nicht immer gleich zwischen sandbox und live 

Er zeigt mir leider dennoch den Fehler an, wenn ich die Zugangs Daten für den live Modus nehme.