Ggf. immer der gleiche „Testartikel“ den Du nutzt, bei dem Versandkostenfrei angehakt ist? Bin jetzt selber 5 Jahre mit SW5 untwergs, habe dieses Phantom aber diese Woche auch wieder gejagt
eine Ursache für die Problematik konnten wir leider nicht feststellen, da Sie eine stark veraltete Version von Shopware einsetzen würden wir jedoch vor weiteren Analysen empfehlen diese zu aktualisieren.
Das Einzige, was mir beim Überfliegen noch einfällt, ist die Einschränkung der Kundengruppe auf “Shopkunden”.
Nehm die Testweise mal raus - möglich, dass für Shopware an der Stelle ein “Gast” noch nicht zur Kundengruppe “Shopkunden” zählt. Kann eigentlich nicht sein, aber wäre ein Gegentest wert.
Du hast aber nicht noch eine weitere Versandart, wie Versandkostenfrei?
eine Ursache für die Problematik konnten wir leider nicht feststellen, da Sie eine stark veraltete Version von Shopware einsetzen würden wir jedoch vor weiteren Analysen empfehlen diese zu aktualisieren.