Nach Deployment zum Production Server via git fehlen Verzeichnisse

  1. Production Template geforked

  2. .git gelöscht

  3. Eigenes Repo unter Verwendung der .gitignore aus dem Production Template erstellt

  4. In der .gitignore mein Custom Template unignored

  5. Dieses Repo auf dem Staging deployed

  6. Permanent Sources, wie config, media etc hochgeladen, verknüpft und den üblichen Release-Kram

  7. und dann:

    composer install php bin/build-administration.sh php bin/build-storefront.sh bin/console assets:install bin/console plugin:refresh bin/console plugin:install * bin/console plugin:activate * bin/console theme:refresh bin/console theme:compile bin/console sitemap:generate bin/console cache:clear bin/console cache:warmup

Mir fehlen danach – so wie ich es bisher überschaue:

  • die übrigen installierten Plugins (PayPal, IT-Recht) 
  • public/bundles/storefront/assets

Ist mir etwas entgangen?

@NiHa schrieb:

  1. Production Template geforked
  2. .git gelöscht
  3. Eigenes Repo unter Verwendung der .gitignore aus dem Production Template erstellt
  4. In der .gitignore mein Custom Template unignored
  5. Dieses Repo auf dem Staging deployed
  6. Permanent Sources, wie config, media etc hochgeladen, verknüpft und den üblichen Release-Kram
  7. und dann:

composer install php bin/build-administration.sh php bin/build-storefront.sh bin/console assets:install bin/console plugin:refresh bin/console plugin:install * bin/console plugin:activate * bin/console theme:refresh bin/console theme:compile bin/console sitemap:generate bin/console cache:clear bin/console cache:warmup

Mir fehlen danach – so wie ich es bisher überschaue:

  • die übrigen installierten Plugins (PayPal, IT-Recht) 
  • public/bundles/storefront/assets

Ist mir etwas entgangen?

Same here - das production template funktioniert hier noch nicht komplett oder es fehlt ein dokumentierter Schritt. Bei uns fehlen nur die storefront/assets und damit auch die Basic Fonts, welches ein komisches reloaded verursacht.

 

[@Moritz Naczenski](http://forum.shopware.com/profile/14574/Moritz Naczenski „Moritz Naczenski“)‍ kann sich das mal jemand von euch anschauen. 

Im übrigen tritt das ganze genau dann auf, wenn man ein anderes als das default Template hinterlegt und aktiv hat. Stellt man alles auf default im Template um und weißt es danach zu, werden die Assets geladen. Sollte man entweder dokumentieren oder anpassen, da es so umständlicher ist.

Gibt es hier schon eine Lösung von Shopware ?

Nun wird sich dem ganzen scheinbar angenommen -> https://github.com/shopware/production/issues/39

Scheduled