PayPalPlus Integration funktioniert nicht

Moin!

Wir möchten PayPal Plus in unserer SW6 Installation integrieren. Das hat soweit geklappt, allerdings funktioniert die Integration von PP Plus noch nicht. Wir haben den Account beantragt, dies sollte soweit klappen. Dann ist es ja nur noch das umlegen des Schalter im Backend, um Plus auch für die Kunden freizuschalten. Hier kommt eine erfolgsmeldung von Shopware. Wenn ich dann mit einem Artikel im Warenkorb zur Kasse gehe wird hier lediglich PayPal angeboten, kein PayPal Plus. Unter dem PayPal Logo erscheint außerdem der Fehler “Zugriff verweigert”. Deaktiviere ich PayPal Plus im Backend taucht der Fehler nicht mehr auf. 

Woran könnte dies liegen?

Beste Grüße

Das Problem konnte gelöst werden. Ein nicht näher identifizierbarer Fehler im PayPal-Plus Konto führte zu einem Fehler. Bei der PayPal-Hotline konnte man sich den Fehler nicht erklären, bzw. wusste nicht genau woran es lag. Zurücksetzen des Kontos half aber den Fehler zu beheben.