HaschiHaschi MemberComments: 7 Received thanks: 0 Member since: January 3 edited April 13

Hallo,

ich möchte über 200 Artikel einen neuen Verkaufskanal zuweisen, gibt es da eine möglichkeit, ohne jeden Artikel einzeln anzuklicken und dort den Verkaufskanal bzw dessen Sichtbarkeit zu ändern ??

Answers

• HaschiHaschi MemberComments: 7 Received thanks: 0 Member since: January 3

Gehe ich richtig davon aus, das dies nicht möglich ist ?

• tolgii030tolgii030 MemberComments: 28 Received thanks: 0 edited July 24 Member since: June 21

es sind tickets offen auch gibt es schon einige Beiträge jedoch konnte ich bis jetzt keine Lösung finden . Der Support reagiert leider auch nicht auf die Tickts die schon ne weile bestehen. Ist schade eigentlich. 

• FragenAnsForumFragenAnsForum MemberComments: 159 Received thanks: 30 Member since: June 2019

Die UI ist ...verbesserungswürdig...

Wenn Du keine Angst vor einer OP am offenen Herzen hast, hol Dir das Adminer-Plugin und veränder es direkt in der Datenbank. Aber: ohne Gewähr!

https://forum.shopware.com/discussion/comment/276257/#Comment_276257

• HaschiHaschi MemberComments: 7 Received thanks: 0 Member since: January 3

Da sind noch sehr sehr viele Baustellen in Shopware 6 und irgendwie passiert da auch ganz wenig, das ging bei Shopware 5 schneller mit updates und den RC. Der Google Shopping export klappt auch nicht richtig. Kurz gesagt man kann es nicht Produktiv einsetzen, sehr schade aber irgendwie kommt es mir sehr unfertig vor.

Sign In or Register to comment.