Testshop

Hallo habe mir einen Testshop auf meinem Server erstellt und habe dazu laut Anleitung den Shopordner und die DB kopiert die Config Datei und in der DB die s_core_shops angepasst.

Die Testdomani wurde bei Shopware auch aktiviert.

leider erhalte ich beim aufrufen folgende Fehlermeldung:

Warning : require(/www/htdocs/xxx/testshop_SW/vendor/composer/…/beberlei/assert/lib/Assert/functions.php): failed to open stream: No such file or directory in /www/htdocs/xxx/testshop_SW/vendor/composer/autoload_real.php on line 70

Warning : require(/www/htdocs/xxx/testshop_SW/vendor/composer/…/beberlei/assert/lib/Assert/functions.php): failed to open stream: No such file or directory in /www/htdocs/xxx/testshop_SW/vendor/composer/autoload_real.php on line 70

Fatal error : require(): Failed opening required ‘/www/htdocs/xxxx/testshop_SW/vendor/composer/…/beberlei/assert/lib/Assert/functions.php’ (include_path=’/www/htdocs/xxx/testshop_SW/engine/Library:.:/usr/share/php:…’) in /www/htdocs/xxx/testshop_SW/vendor/composer/autoload_real.php on line 70

ich kann in besagter Datei / Zeile nichts fehlerhaftes finden?

failed to open stream: No such file or directory

Laut dieser Fehlermeldung könnte man vermuten, dass dein Testshop irgendwie nicht komplett ist. Zu Deutsch, es könnten Dateien fehlen. Die Version noch mal sauber hochladen und darauf achten dass alle Dateien auch auf dem Server ankommen. 

Hi ok versuche wes nochmal, habe laut Beschreibung den Cage Ordner weggelassen

Hi habe jetzt den kompletten Vendor Ordner neu hochgeladen erhalte jetzt

503 Service Unavailable

 

Hallo,

die Ursache für 503 Service Unavailable Fehler solltest Du in den Logfiles finden können.

Fehlermeldungen in Shopware debuggen und untersuchen
Shopware 5 - Tutorials & FAQs - Fehlermeldungen in Shopware debuggen

Fehlermeldungen im error_log auf Server untersuchen (mögliche PHP-Fehler)
Bitte nicht mit Shopware Log verwechseln. Dieses liegt meist außerhalb vom httpdocs-Order der Domain - ggf. beim Hoster anfragen.

Viele Grüße aus Dortmund

dogado shops (ehemals AIXPRO)

Hallo

ich bin jetzt soweit dass ich in den Backend.Berich komme und mich dort normal anmelden kann.

Der Frontend hat aber nach wie vor  503 Service Unavailable.

In den error_logs habe ich leider nichts brauchbares gefunden?

Die letzte Einträge sind:

Tue Apr 14 20:27:15 2020 0 85.13.0.0 3237 /www/htdocs/xxx/.htaccess a _ o r w00edfd5 ftps 0 * c
Tue Apr 14 20:27:20 2020 0 85.13.0.0 2993 /www/htdocs/xxx/testshop_SW/.htaccess a _ o r w00edfd5 ftps 0 * c
Tue Apr 14 20:27:23 2020 0 85.13.0.0 264 /www/htdocs/xxx/testshop_SW/vendor/.htaccess a _ o r w00edfd5 ftps 0 * c