Fehlermeldung

Hallo zusammen,

ich habe ein plugin installiert, jetzt kommt die ganze zeit eine fehlermeldung.
sobald ich das theme kompiliere zeit es diese meldung an.

weiß jemand was ich hier machen soll?
vielen dank und liebe grüße
simon

Da stimmt was nicht mit einem Plugin „TcinnSt…“ entweder muss dort noch ein Feld in der Plugin-Config ausgefüllt werden, oder das Plugin selber hat einen Schuß  Wink
Zunächst mal die Config vom Plugin überprüfen - und wenn da nichts zu machen ist, das Plugin deaktivieren und mal den Hersteller kontaktieren.

1 „Gefällt mir“

Das ist ein Fehler in der LESS Datei, hat mit der config des plugins nichts zu tun!
einfach mal das Plugin erneut installieren, ansonsten einfach mal die LESS Datei des Plugins öffnen und in der entsprechenden Zeile gucken ob etwas fehlt, z.B.:
- eine Klammer
- ein Semikolon

  • evtl. ist auch die Syntax falsch?

 

Der Fehler kommt daher, dass die Variable “@announcement_banner_show” für LESS nicht gesetzt ist - die Fehlermeldung ist da ganz eindeutig: @announcement_banner_show is undefined. Entweder wird dieses Feld nicht vom Plugin als LESS-Variable zur Verfügung gestellt, oder die Var hat keinen Inhalt - dann käme das ggf. wieder aus der Plugin-Config. Der Fehler an sich wird eher weniger in der LESS selber zu finden sein. Woher die Gewissheit, dass es an der LESS liegt, und nicht an der Config?

Hatte am Wochenende das gleiche Problem, da ist die Datei nicht vollständig geschrieben worden und daher wurde die Variable nicht gesetzt (bzw der Inhalt nicht geschrieben). Erneutes installieren hat dabei sofort geholfen, obgleich ich auch sehen konnte, dass die Datei nicht vollständig war.