storefront:hot mit verschiedenen Storefronts die verschiedne Themes haben

Hallo,

seit gestern hat der „storefront:hot“ Server seinen Dienst quittiert. Nach sehr langem rumprobieren und zurückrollen von diversen commits, konnte ich dann ausschließen das der Fehler an meinem Code liegt. Heute früh kam mir dann die Idee, ich habe mehrere Storefronts:

SF1: mein Theme
SF2: shopware Theme 
SF3: shopware Theme

Mit diesem Setup werden zwar meine Plugins beobachtet aber eben nicht das Theme (mein Theme). Das Original Shopware Theme schon. Um es auszuschließen habe ich allen anderen Storefronts auch „mein Theme“ zugewiesen, und den HMR neu gestartet. Dann ging das watchen wieder.

Ist das ein bug? Wie kann ich dem HMR sagen das er mehrere Themes beobachten soll?

Hallo,

Ich weiss nicht genau, ob ich deine Frage richtig verstehe, aber vielleicht helfen dir meine Inputs weiter:

  • Zuerst einmal benutze ich immer storefront:hot-proxy anstelle von storefront:hot

  • Um ein Theme einem Storefront zuzuweisen kannst du auch in der Konsole bin/console theme:change  eingeben.

gruss

Auch ‚hot-proxy‘ hat daran nichts geändert. Wie ich themes zuweise ist mir bewusst. Problem ist, das wenn verschiedene themes auf verschiedenen storefronts zugewiesen sind, das nicht jedes theme ‚gewatched‘ wird.

Ich habe temporär allen storefronts das gleiche theme gegeben, damit funktioniert das watchen wieder.