Sitemap ohne Artikel - zu kleine Sitemap bei nahezu 1000 Produkten gerade mal >10 Artikel enthalten

Hi

tut mir wirklich leid… ich habe das Forum bereits durchsucht, aber nichts gefunden. 

Das Prinzip der neuen Sitemap Ablage im Archiv habe ich verstanden. Wenn ich die Sitemap jedoch aufrufe, fehlen da nahezu alle Artikel. :-/

Vielleicht habe ich was übersehen? Ich wäre für Hilfe sehr dankbar. Muss ich das Template der Sitemap noch anpassen, damit alle Artikel drin landen?

Kann doch eigentlich nicht sein odeR?

Danke im Voraus und VG!

Achso Shopware ist 5.6.4 -  Rechte der Ordner sind 755 und Dateirecht ist 644, das sieht normal aus. 

Es wird auch immer eine Sitemap erstellt, ob über cronjob, oder über das Performance Modul… In der Sitemap steht aber ein Datum vom 23.03.2020 drin… ich verzweifel langsam, 

da der Shop kurz vor Übergabe steht, und ich noch 301 setzen muss. Kann mir vllt einer helfen?

alles sehr merkwüdig. :-( 

Konnte es selbst lösen. Bitte löschen! 

Jetzt habe ich doch noch mal eine Verständnisfrage. Wenn ich die Sitemap via Url öffne MEINSHOP.de/sitemap.xml -> dann die im Link angegebene Sitemap runterlade und öffne, sind die Einträge komplett veraltet und es fehlen nahezu alle Artikel. 

Im Dateisystem unter web/sitemap/shop-1 finde ich dann das Archiv mit der aktuellen Sitemap.xml hier stehen alle Artikel drin. 

Kann das so richtig sein? Google bekommt dann doch die falsche Sitemap übermittelt oder?