Bug in jquery.cookie-permission.js

Hi,

ich glaube einen Bug in SW 5.6.6 gefunden zu haben. Es geht konkret um das Cookie Permission Plugin, welches bei 5.6.6 bereits in SW enthalten ist.

Wenn in den Grundeinstellungen die Einstellung „„Alle akzeptieren“ Button in Cookie Hinweis anzeigen“ auf „Ja“ gesetzt ist werden trotzdem nicht die eigens per Plugin hinzugefügten Cookies gesetzt wenn man den Button „Alle akzeptieren“ im Frontend anklickt.

Da es bei uns früher mit SW 5.5.3 + nachinstalliertem SW Cookie Consent Tool funktioniert hab bin ich auf die Suche gegangen.

In der Datei  themes/Frontend/Responsive/frontend/_public/src/js/jquery.cookie-permission.js fehlt in der Funktion onAcceptButtonClick foglender Aufruf (Zeile 317 eingefügt):

this.applyActiveToPreferences();

Dazu benötigt man noch die Funktion (Zeile 386 eingefügt):

applyActiveToPreferences: function () { var cookieConsentPlugin = $(this.opts.cookieConsentManagerSelector).data(‚plugin_swCookieConsentManager‘); cookieConsentPlugin.buildCookiePreferences(true); },

Nachdem das gespeichert ist werden wieder die eigenen Cookies korrekt angelegt, nachdem man im Cookie-Hinweis auf „Alle akzeptieren“ geklickt hat!

Jetzt frage ich mich ob das wirklich vergessen wurde in den Core zu übernehmen oder gibt es dort bereits einen anderen Weg?