Unser erstes Projekt ist online: www.justcom-shop.de

Hallo, wie im Titel erwähnt haben wir es endlich geschafft unseren Shop fertig zu stellen. Wir würden uns sehr über Kritik / Anregungen freuen. Viele Augen sehen ja bekanntlich mehr als zwei ;). www.justcom-shop.de Viel Spaß beim Gucken und es darf natürlich auch gekauft werden, sofern der Bedarf da ist. Viele Grüße JUSTCOM

Gefällt mir ziemlich gut! Der Live-Chat ist top und alles sieht professionell aus! Daumen hoch! :thumbup:

Hi euch allen. Eure Seite gefällt mir sehr gut. Ihr geht alle Themen sympathisch locker an, ohne das man das Gefühl hat, es sei zu lässig. Ich finde eure Rubrik “Über uns” sehr gelungen, da sie mehr über euch mitteilt, als nur das Notwendige. Das schafft Vertrauen. Immerhin soll man zu euch ja sein gutes Macbook etc. senden… Im ersten Moment fand ich die Farben sehr schrill, habe mich aber nach einigem Rumgeklicke schnell daran gewöhnt. Komisch eigentlich. Gleichzeitig passen die Farben aber zu euch, da ihr euch recht erfrischend präsentiert. Das hebt euch ab. Eine Sache gefällt mir aber wirklich nicht: die weiß unterlegten Schriften, wie bei “deine Online-Werkstatt” etc. Das finde ich zu aufgesetzt. Ansonsten Mein Kompliment. ich wünschte, ich könnte das so auf die Beine stellen. P.S. Da mein altes MacBook Pro immer wieder mit der Batterie spinnt, was aber wohl nicht allein daran liegen soll, werde ich wohl bald euren Service in Anspruch nehmen müssen. Gruß Andreas

Gefällt mir auch sehr gut! :thumbup: