ACRIS Cookie-Tool funktioniert nicht

Hallo zusammen,

wir nutzen für unseren SW5-Shop das Cookie-Tool von Acris. Jetzt ist uns aufgefallen, dass Google Analytics immer aktiv ist. In der Konfiguration haben wir dies ausdrücklich als nicht aktiv gekennzeichnet, es sei denn, der Kunde stimmt aktiv zu.

Wenn wir den Shop über Explorer aufrufen, funktioniert dies auch. GA ist inaktiv.
Wenn wir den Shop über Chrome aufrufen, funktioniert es nicht. GA ist aktiv. 

Auch wenn man über Chrome unseren Shop besucht, und GA deaktiviert, aktiviert es sich von alleine (!) sobald man eine neue Shopseite aufmacht.

Hat jemand ein ähnliches Problem und/oder Ideen ?

Hallo,

warum machst du nicht einfach ein Supportticket beim Hersteller auf, der dir wahrscheinlich als einzigster richtig weiterhelfen kann?

Eine große Anzahl der hier aktiven Nutzer wird wahrscheinlich das integrierte, kostenlose Shopware Cookie Consent Tool nutzen.

Grüße

Sebastian

@ Totalausfall321

Bitte unbedingt auf die neueste Version des Plugins updaten, wir arbeiten immer das Feedback unserer Kunden ein. Falls das Problem weiterhin auftritt, dann erstelle bitte in Deinem Shopware Account ein Ticket, damit wir dir bei dem Problem weiterhelfen können. Grundsätzlich ist uns dieses Problem nicht bekannt.

Grüße & Xund bleiben

Wolfgang