HTML- Quellecode im Footer bearbeiten

Hallo liebe Community,

ich arbeite jetzt seit ca. 2 Wochen mit Shopware und habe leider noch nicht ganz genau den Durchblick über alle Funktionen und Möglichkeiten und bitte hier um Hilfe.

Ich möchte gerne bei unserer Homepage im Footer einen Link inkl. Logo im HTML-Quellcode einbauen, um somit auf eine weitere Website zu verlinken.( Idealo Link als Kooperationspartner ) Allerdings finde ich nirgends die Funktion mir den gesamten Quellcode anzeigen zu lassen bzw. habe ich bisher noch nicht entdeckt wie ich den Footer bearbeiten kann.

Wenn ich im Bereich Martketing > Einkaufswelten mir die einzelnen Bausteine der besagten Homepage anzeigen lasse, finde ich alles nur nicht den Aufbau des Footer.

Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgdrückt und jmd kann mir bei meinem Problem Helfen:)

Den entsprechende Quellcode habe ich bereits zugesendet bekommen und mein Ziel ist die Darstellung wie auf dem obigen Beispiel

Vielen Dank für eure Hilfe !!

Hi,

I can help.

You can reach me on Skype: cisin.arnold or Email: arnold.cis20@gmail.com so that we can discuss this further.

Arnold

Wenn es mittels Textbausteine gelöst wurde, dann müsstest Du es in den Bausteinen finden können. Suche in den Bausteinen nach markanten Snippets des in Frage kommenden Bereichs.

Falls Du es so nicht lösen kannst, arbeite Dich hier ein: https://developers.shopware.com/theme-guide/