Klarna leitet nicht weiter - Hilfe!

Hi Zusammen, 

also kurz zur Situation:

Wir haben das Klarna Payment Plugin von bestIT jetzt bereits mehrfach installiert etc. Die API sind valide.

Im Checkout wird PayNow etc. einwandfrei angezeit. 

Klickt man nur auf diese Zahlungsart und möchte die Bestellung abschließen, funktioniert die Weiterleitung nicht und man bleibt auf der Checkout Seite. 

Nach mehrmaligem Konktakt mit bestIT die unteranderem sowohl ins Backand als auch auf unseren FTP geschaut haben, kann uns pauschal niemand helfen.

Von bestIT wird die Vermutung angestellt, dass sich im Code ein Fehler befinden würde - wir haben daran haben nichts geändert. Es wird eine Untersuchung für diverse € pro Stunde als Hilfe angeboten. 

Heute sind wir hingegangen und haben einen komplett neuen Shop aufgesetzt und dort das Klarna Plugin installiert. Wir konnten feststellen, dass der Code dort eine Zeile mehr hat.

Diese haben wir in unserem bestehenden Shop eingefügt - leider erfolglos - die Weiterleitung klappt weiterhin nicht! 

Hat irgendjemand ein ähnliches Problem gehabt und dies zufällig schon gelöst? Ich wäre unglaublich dankbar für die Hilfe!!! 

 

Ich hatte einmal ein ähnliches Problem und am Ende hat sich herausgestellt daß das Verkäuferkonto bei Klarna noch nicht für die Funktion freigeschaltet war. Das ist ca. beim 3. Telefonat aufgefallen… Erster Schritt ist natürlich erstmal das Log auf maximum zu setzen und hier die Fehlermeldungen posten

Manchmal muss auch am Server ein Zertifikat von Klarna eingerichtet werden damit die Verbindung für Shopware ermöglicht wird. Weiss aber niicht mehr ob das bei Paypal DHL oder Klarna so war…

Hast du für dieses Problem mittlerweile eine Lösung gehabt? Stehe beim selben Problem und keiner weiß wieso.

Hi, keine Ahnung ob es das gleiche ist, 

das Plugin von BestIT resp. Klarna hat bei uns versucht einen Wert auszulesen, welcher nicht vorhanden war. Das wird in der Console ausgegeben, sowie in Network angezeigt (rot) . Letztendlich ist BestIT/Klarna rausgeflogen…

Wir haben das Problem mit Instant Shopping. Es wird wie gewünscht überall angezeigt, sobald man jedoch dort draufklickt kommt nur eine Fehlermeldung das etwas schief gelaufen sei, und man die Seite neu laden soll. Wir haben schon alles mögliche probiert. Pay Now geht komischerweise problemlos. Hat jemand noch dieses Problem ?

Liebe @BiosNutrition , ich hab da ganz gleiches Problem bei der Weiterleitung nach der Zahlung. Habt ihr das gelöst und wenn ja, wie? Ich freue mich Ihre Antwort.

Beste Grüße