Artikelvergleich funktioniert nicht

Hallo *,

es ist mir aufgefallen, dass bei uns der Artikelvergleich auf der Artikeldetailseite nicht funktioniert. Statt des Vergleichen sehe ich für kurze Zeit den dunklen Overlay mit dem Ladeindikator, danach verschwenden beide und das wars. In Console sehe ich dabei keine Fehler. Ich sehe, dass es eine HTTP(s)- Anfrage and /compare/add_article/articleID/… während dessen stattfindet, die Antwort hat aber den Status 200 und beihnaltet eine Form.  Was könnte das sein?

 

MfG
Roman

Achso! Ganz oben rechts auf der sehe ich “Vergleichen (2)” und wenn ich darauf klicke, kann ich den Vergleich anfangen. Es ist anscheinend alles in Ordnung, obwohl sehr unintuitiv.

Du kannst das Theme frei selbst gestalten und den Vergleich an einer anderen Stelle platzieren, sogar als Liste ausgeben, damit man sich einen klick spart :wink:

[@Moritz Naczenski](http://forum.shopware.com/profile/14574/Moritz Naczenski “Moritz Naczenski”)‍

Kann man nicht den ganzen Spam löschen?

Das Problem lag an einem Plugin. Ich habe es mit dem Aus/Anschalten von Plugins isolieren können. Dann hat der Pluginhersteller das Problem korrigiert. Ich glaube, das war ein Erweiterungsplugin von Findologic, das sie für uns speziel geschrieben haben.