coloniacolonia MemberComments: 199 Received thanks: 11 Member since: August 2011

Ich konnte keine Funktion finden um ein Produkt zu kopieren. Kommt das noch?

Comments

• coloniacolonia MemberComments: 199 Received thanks: 11 Member since: August 2011

Ich wäre für eine kurze Antwort dankbar .... da ich überlege den SW6 Shop neu einzurichten, statt die Daten aus meiner SW5 Uralt Datenbank zu migrieren.
    Die Anzahl der Artikel sind bei mir überschaubar. Eine Möglichkeit Artikel zu kopieren wäre aber sehr sehr hilfreich dabei.

• AndreHerkingAndreHerking ModeratorComments: 739 Received thanks: 186 Member since: March 2016

Hey

aktuell gibt es noch keine Duplizieren Funktion in der Administration und wird auch zeitnah nicht erscheinen. Aktuell ist eine Duplizieren Funktion für ein künftiges 6.3 Release eingeplant:

https://issues.shopware.com/issues/NEXT-6098

LG Andre

• coloniacolonia MemberComments: 199 Received thanks: 11 edited February 20 Member since: August 2011

Danke für die Info. Ich hoffe mal dass man die Dringlichkeit dieser Funktion vielleicht doch noch erkennt und zügiger einbindet. 6.3 ist ja noch ewig hin. Das Fehlen dieser Funktion wird sicher viele Nutzer abschrecken sobald sie bemerken dass diese nicht vorhanden ist.

Sign In or Register to comment.