brettvormkoppbrettvormkopp MemberComments: 1615 Received thanks: 324 Member since: March 2013

Hi, ich bekomme beim Cache Aufwärmen folgende Fehlermeldung:

Beim aufw\u00e4rmen des Caches ist ein Fehler aufgetreten. Schau bitte in das System-Log, dort findest Du genauere Informationen.

Im System-Log gibt es aber keinen Eintrag dazu. Wenn ich in die Netzwerküberwachung schaue gibt es "requestFailed: true". Was hat das zu bedeuten?

Die Request liefern Ergebnisse wie folgt:

  • Config  -> {"success":true}
  • category ->  {"requestFailed":true,"success":true,"data":{"count":104}}
  • createLog -> {"success":true,"data":{"id":16505,"type":"backend","key":"","text":"Beim aufw\u00e4rmen des Caches ist ein Fehler aufgetreten. Schau bitte in das System-Log, dort findest Du genauere Informationen.","date":new Date(1581667280000),"user":"XXXXXXXXX","ipAddress":"XXXXXXXXX","userAgent":"Mozilla\/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64) AppleWebKit\/537.36 (KHTML, like Gecko) Chrome\/79.0.3945.130 Safari\/537.36","value4":""}}
  • emotion -> {"requestFailed":true,"success":true,"data":{"count":4}}
  • manufacturer -> {"requestFailed":true,"success":true,"data":{"count":99}}
  • static -> {"requestFailed":true,"success":true,"data":{"count":24}}
  • product -> {"requestFailed":true,"success":true,"data":{"count":1000}}
  • [...]
  • variantswitch -> {"requestFailed":true,"success":true,"data":{"count":5}}
  • productwithnumber -> {"requestFailed":true,"success":true,"data":{"count":1000}}
  • [...]
  • productwithcategory -> {"requestFailed":true,"success":true,"data":{"count":1000}}
  • [...]
  • {"success":true,"data":{"id":16506,"type":"backend","key":"","text":"Operation beendet","date":new Date(1581667380000),"user":"XXXXXXXXX","ipAddress":"XXXXXXXXX","userAgent":"Mozilla\/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64) AppleWebKit\/537.36 (KHTML, like Gecko) Chrome\/79.0.3945.130 Safari\/537.36","value4":""}}

Das betrifft 4 Shops von mir, alle mit unterschiedlichen Hostern.
Danke und Gruss

Sign In or Register to comment.