sendcloud riesen problem

hallo.

bräuchte dringen hilfe, da sendcloud es nicht schafft innerhalb einer woche eine technischen supportanfrage zu beantworten.

seite dem letzen update des sendcloud plugins auf version 3.0.2 haben wir riesige probleme. das geht sogar soweit, dass einstellungen - versand - versandregel auf inaktiv oder gar gelöscht werden. somit kann zwar eine bestellung durchgeführt werden, aber die versandkosten werden logischer weise nicht hinzugerechnet. habe schon x mal alles deinstalliert und neu angelegt (sendcloud plugin in shopware und dashboard sendcloud).

habe hier die serverlogs, mit denen ich aber nichts anfangen kann. kann mir da jemand helfen

2020-01-23 05:41:57	Error	94.16.114.109 (22)Invalid argument: AH01075: Error dispatching request to : (passing brigade to output filters) Apache-Fehler
2020-01-23 05:42:01	Access	94.16.114.109	200	GET /SendcloudAsyncProcess/ping HTTP/1.0 Mozilla/5.0 (X11; Linux x86_64) AppleWebKit/537.36 (KHTML, like Gecko) Chrome/64.0.3282.186 Safari/537.36	117 K	SSL/TLS-Zugriff für Apache
2020-01-23 05:42:01	Error	94.16.114.109	503	POST /SendcloudAsyncProcess/run?guid=19326_5e29241984a29 HTTP/1.0 Mozilla/5.0 (X11; Linux x86_64) AppleWebKit/537.36 (KHTML, like Gecko) Chrome/64.0.3282.186 Safari/537.36	8.86 K	SSL/TLS-Zugriff für Apache
2020-01-23 05:42:02	Error	94.16.114.109 AH01068: Got bogus version 110 Apache-Fehler

 

Hallo iggypop,

es bedauert uns zu hören, dass das Plugin nicht ganz kompatibel mit den Shopware Versandregeln ist. Leider konnten wir unter Deinem Nutzernamen kein offenes Ticket finden. Schreib’ uns ruhig privat Deine Ticketnummer bzw. die EMail Adresse, mit der Du dich in Sendcloud einloggst und wir gehen der Sache gemeinsam nach.

Gerne sind wir auch im Live Chat für Dich erreichbar.

Liebe Grüße,

Marc | Customer Service - Integration Specialist DACH