Shopware 5 Code Review - Warnung aufgrund undefinierter Klassen

Hallo zusammen,

ich habe vor kurzem einen neuen Release unseres Plugins in den Store gestellt, allerdings erhalte ich nun vom automatischen Code Review folgende Warnung:

 

 Warnings of the static code analysis: ------ ------------------------------------------------------------------------- Line BusinessLogic/Models/FindologicArticleModel.php ------ ------------------------------------------------------------------------- 793 Parameter $attributes of method FinSearchUnified\BusinessLogic\Models\FindologicArticleModel::getAttrib utesByInstance() has invalid typehint type Shopware\Models\Attribute\Article. ------ ------------------------------------------------------------------------- [ERROR] Found 1 error 

 

Tatsächlich gibt es diese Klasse, aber erst nachdem Shopware diese generiert hat. Ich gehe mal davon aus, dass das automatische Code Review das nicht berücksichtigt.
Sollte man das als Bug Report für das automatische Code Review einreichen, oder wie sollte man vorgehen um diese Warnung zu entfernen? Vorerst haben wir den typehint der Methode entfernt, was aber keine dauerhafte Lösung ist.

Danke und Liebe Grüße
Dominik

Hallo Dominik,

Ich habe mir das notiert. Wir werden uns das in Zukunft anschauen. Danke für den Hinweiß :slight_smile: