Keine CSS Datei nach Neuiinstallation (VM)

Hallo,

ich habe mir SW6 neu installiert in einer VM nach dieser Anleitung

Leider wurde die Applikation ohne eine CSS-Datei ausgeliefert. Nun suche ich die entsprechenden Dateien.

Hier mein head-tag:

 

Das sieht dann so im Frontend aus:

 

Warum wird kein CSS mitgeliefert und wo kann ich die fehlenden Dateien finden?

Gruß und Danke

 

 

Hast Du die Shopware-Zip-Datei direkt auf dem Server entpackt oder lokal bei Dir auf dem Desktop (und hast dann die Dateien per FTP auf den Server hochgeladen)? Im zweiten Fall könnten beim FTP-Transfer Dateien verloren gegangen sein.

Wenn Du beim Laden der Seite die Entwicklertools Deines Browsers offen hast (vor dem Laden F12 drücken, um sie zu öffnen), was für ein HTTP-Statuscode wird beim Laden der CSS-Dateien angezeigt?

Timme Hosting - schnelles nginx-Hosting

www.timmehosting.de

@TimmeHosting schrieb:

Hast Du die Shopware-Zip-Datei direkt auf dem Server entpackt oder lokal bei Dir auf dem Desktop (und hast dann die Dateien per FTP auf den Server hochgeladen)? Im zweiten Fall könnten beim FTP-Transfer Dateien verloren gegangen sein.

Keine ZIP-Datei und kein Hochladen per FTP. Alles per GIT, entsprechend der Anleitung

Was eben auffällt, im Repository auf GITHUB gibt es ja auch keine CSS-Dateien im public-Ordner.
Eventuell müssen die noch generiert werden?

 

@TimmeHosting schrieb:

Wenn Du beim Laden der Seite die Entwicklertools Deines Browsers offen hast (vor dem Laden F12 drücken, um sie zu öffnen), was für ein HTTP-Statuscode wird beim Laden der CSS-Dateien angezeigt?

  Eben gar nichts…werden ja auch nicht angefordert. Siehe head-Tag Daten oben

 

VG

Ok, ich habe nochmal alles neu aufgesetzt, jetzt geht es…