Cache wird nicht erstellt

Hallo!

Ich habe seit einigen Tagen ein Problem was das Cache betrifft. Es geht darum, dass das Cache nicht erstellt wird. Mein Problem ist etwas schwierig zu erklären, aber ich versuche es mal.

Ich habe an einem Projekt gearbeitet und war dabei das Frontend anzupassen, dies hat lange super funktioniert, bis ich dann bemerkt habe, dass keine Änderungen mehr vorgenommen wurden. Nach einiger Zeit habe ich bemerkt, dass die Cache-Datei keine Änderungen mehr vornimmt, sprich in der LESS Datei die ich bearbeitet habe wird nicht im zusammegesetzen cache verändert.

Ich habe schon jeden Möglichkeit ausprobiert bei den Themes-Einstellungen.

Nachdem habe ich den Cache-Ordner einfach gelöscht und gehofft das Problem so zu lösen. Er erstellt zwar die Cache Dateien (CSS, JS), aber ohne Inhalt. Außerdem haben diese noch “TMP” als Zusatz. Also die Datei sieht ungefähr so aus:

23847238904_sadaklsjdlkasd.css.tmp

Meine jetzige Seite wird ohne CSS geladen und gibt in der Console den Fehler aus, dass die Datei nicht gefunden wird, jedoch sucht er die Datei ohne “TMP”, aber selbst wenn er diese finden würde, wäre diese Datei leer.

Das Projekt läuft auf anderen Computer einwandfrei, es wird ganz normal alles geladen, also wird irgendwas in meiner Umgebung nicht funktionieren.

Hat jemand eine Lösung? Danke!

Was für eine Entwicklungsumgebung hast du denn?
Bei meinem Mac mit vagrant habe ich auch dieses Problem. 

Ich nutze Ubuntu mit vagrant, ich habe soeben die Box deinstalliert und wieder installiert, das Problem wurde damit gelöst.

Das hat bei mir leider das Problem nicht gelöst. Schade.

Ich muss in der Vagrantfile folgendes verwenden, damit es funktioniert. Mit nfs habe ich da meine Probleme. Habe auch schon probiert Vollzugriff zu gestattet. Jedoch auch eine Erfolg.

_config.vm.synced\_folder "./", "/var/www/vhosts/localhost", owner: "www-data", group: "www-data", :mount\_options =\> ["dmode=777", "fmode=777"]_

[@Moritz Naczenski](http://forum.shopware.com/profile/14574/Moritz Naczenski „Moritz Naczenski“)‍ Spam