SternisicSternisic MemberComments: 1 Received thanks: 0 Member since: January 6

Hallo!

Ich habe seit einigen Tagen ein Problem was das Cache betrifft. Es geht darum, dass das Cache nicht erstellt wird. Mein Problem ist etwas schwierig zu erklären, aber ich versuche es mal.

Ich habe an einem Projekt gearbeitet und war dabei das Frontend anzupassen, dies hat lange super funktioniert, bis ich dann bemerkt habe, dass keine Änderungen mehr vorgenommen wurden. Nach einiger Zeit habe ich bemerkt, dass die Cache-Datei keine Änderungen mehr vornimmt, sprich in der LESS Datei die ich bearbeitet habe wird nicht im zusammegesetzen cache verändert.

Ich habe schon jeden Möglichkeit ausprobiert bei den Themes-Einstellungen.

Nachdem habe ich den Cache-Ordner einfach gelöscht und gehofft das Problem so zu lösen. Er erstellt zwar die Cache Dateien (CSS, JS), aber ohne Inhalt. Außerdem haben diese noch "TMP" als Zusatz. Also die Datei sieht ungefähr so aus:

23847238904_sadaklsjdlkasd.css.tmp

Meine jetzige Seite wird ohne CSS geladen und gibt in der Console den Fehler aus, dass die Datei nicht gefunden wird, jedoch sucht er die Datei ohne "TMP", aber selbst wenn er diese finden würde, wäre diese Datei leer.

Das Projekt läuft auf anderen Computer einwandfrei, es wird ganz normal alles geladen, also wird irgendwas in meiner Umgebung nicht funktionieren.

Hat jemand eine Lösung? Danke!

Answers

• anfuetanfuet MemberComments: 7 Received thanks: 0 Member since: August 2017

Was für eine Entwicklungsumgebung hast du denn?
    Bei meinem Mac mit vagrant habe ich auch dieses Problem. 

• SternisicSternisic MemberComments: 1 Received thanks: 0 Member since: January 6

Ich nutze Ubuntu mit vagrant, ich habe soeben die Box deinstalliert und wieder installiert, das Problem wurde damit gelöst.

• Madeleine359Madeleine359 MemberComments: 1 Received thanks: 0 edited January 9 Member since: January 8

Hi there!

I've had a cache issue for a few days. The point is that the cache is not created. My problem is a bit difficult to explain, but I'll give it a try.

I was working on a project and was in the process of adapting the frontend, this worked great for a long time, until I realized that no changes had been made. After some time I noticed that the cache file does not make any changes, ie the LESS file that I have edited is not changed in the assembled cache.

I've already tried every option in the Themes settings. Official Website

After that I simply deleted the cache folder and hoped to solve the problem. It creates the cache files (CSS, JS), but without content. They also have "TMP" as an addition. So the file looks something like this:

23847238904_sadaklsjdlkasd.css.tmp

My current page is loaded without CSS and gives the error in the console that the file is not found, but he searches for the file without "TMP", but even if he found it, this file would be empty.

The project runs fine on other computers, everything loads normally, so something will not work in my environment.

Does anyone have a solution? Thank you!

I have exactly the same problem. Anyone got a suggestion? 

• anfuetanfuet MemberComments: 7 Received thanks: 0 Member since: August 2017

Das hat bei mir leider das Problem nicht gelöst. Schade.

Ich muss in der Vagrantfile folgendes verwenden, damit es funktioniert. Mit nfs habe ich da meine Probleme. Habe auch schon probiert Vollzugriff zu gestattet. Jedoch auch eine Erfolg.

config.vm.synced_folder "./", "/var/www/vhosts/localhost", owner: "www-data", group: "www-data", :mount_options => ["dmode=777", "fmode=777"]

Sign In or Register to comment.