.js Datei innerhalb eine Code-Element dynamisch nachladen

Hallo Gemeinde,

die Frage hängt indirekt auch mit meinem vorherigen Thread zusammen.

Ist es möglich aus einem Code Element heraus eine js-Datei anhand der sCategoryCurrent Variable dynamisch nachzuladen?
Also z.B. sowas wie:

Hintergrund:

Ich erstelle einen Shop mit sehr vielen Kategorien (Ersatzteilshop), hierfür muss ich interaktive Sprengzeichnungen mit Schaltflächen einbauen.
Die Sprengzeichnungen decken jeweils die Artikel einer Kategorie ab (also jede Sprengzeichnung entspricht einer Kategorie).
Für jede Sprengzeichnung gibt es eine js-Datei, in der die Position der Schaltflächen und die Artikel-ID hinterlegt sind.
Diese Sprengzeichnungen und die js-Dateien werden aus der WaWi generiert und per FTP in einen Unterordner in Media geladen.

In der Einkaufswelt dieser Ebene habe ich ein Code-Element eingebaut, dass dann die Sprengzeichnung und die js-Datei lädt und verarbeitet.
Alles funktioniert prima, wenn ich die js-Datei statisch lade, also so:

Wenn ich es nun hinbekäme, dass ich die „1024“ durch eine Variable (sCategoryCurrent) setzen lassen könnte, hätte ich gewonnen, dann könnte ich die gleiche Einkaufswelt für alle Kategorien dieser Ebene verwenden.

Die Sprengzeichnung (jpg) kann ich anhand der sCategoryCurrent Variable problemlos laden, aber ich habe noch keine Möglichkeit gefunden, das gleiche mit der js-Datei hinzubekommen.

Wenn mir hier jemand helfen könnte würde ich massig Arbeit sparen …

Hoffentlich versteht man, was ich meine … ?

Vielen Dank